Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Alle Verträge gekündigt

(1/22) > >>

Christian Guhl:
Heute haben alle Kunden der EGNW eine Kündigung ihrer Strom-und Gasverträge erhalten. Zum 30.06. ! Absender sind die Stadtwerke Schwäbisch-Hall. Mit Unterschrift von Herrn Mücke und Herrn Lange.

masterflok:
Kann ich bestätigen. Ich habe mich schon über die schnelle Bearbeitung meiner Kündigung gewundert, wunderte mich jedoch dann über das Ausfertigungsdatum der exakt dem Datum enspricht, an dem ich die Kündigung versendet hatte.

bolli:

--- Zitat ---Original von Christian Guhl
Heute haben alle Kunden der EGNW eine Kündigung ihrer Strom-und Gasverträge erhalten. Zum 30.06. ! Absender sind die Stadtwerke Schwäbisch-Hall. Mit Unterschrift von Herrn Mücke und Herrn Lange.
--- Ende Zitat ---
Da woll(t)en wohl noch Leute vor der GV Fakten schaffen.  8)

Auch wenn das in Anbetracht von vermutlich nicht ordnungsgemäß in laufenden Verträgen zu ändernden AGB konsequent ist, muss man sich in Bezug auf die fragliche Übertragung des Lieferantenstatusses auf Firstcon schon fragen, ob dieser Zeitpunkt besonders glücklich war.

Aber auf diese Weise bereinigt sich der Bestand der Vertragspartner (Verbraucher) quasi von selbst. Man könnte sich nur wundern, dass plötzlich keine Kunden mehr da sind.  ;)

Neu-Genosse:
auch ich hatte heute Post von der EGNW. Allerdings ist der Inhalt ein anderer. Mir wird bestätigt, dass man von einem neuen Energieversorger eine Kündigung erhalten hat, ich also de facto den Vertrag gekündigt habe.  Sollte ich denn tatsächlich schon so senil sein und das vergessen haben? :evil: ?( ?( ?(

masterflok:
Das hat jeder so erhalten, hier das Schreiben. Bei Gas steht nicht mit dabei, dass durch einen anderen Anbieter gekündigt wurde!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln