Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Alle Verträge gekündigt

<< < (9/22) > >>

masterflok:
Der \"Schaden\" beläuft sich auf 4,50€. Von Schadensersatzansprüchen werde ich absehen!

Didakt:
@ h’berger

Sie sollten mit Ihrer schlaubergergerischen Überheblichkeit und Aufschneiderei etwas kürzer treten, das stünde Ihnen sicher besser zu Gesicht.

--- Zitat ---von Ihnen an masterflok:
Da Sie selbst (m.E. übereilt) vor dem 20.06. gekündigt haben, können Sie für Mehrkosten im Zeitraum einer Ersatzversorgung nun wohl keinen Schadensersatz geltend machen!
--- Ende Zitat ---

Pragmatisches Handeln scheint wohl kaum Ihre Stärke zu sein!

„masterflok“ hätte bereits vor Monatsfrist kündigen sollen, das wäre möglich gewesen, dann stünde er ab 01.07.2012 in geordneten Lieferverhältnissen und hätte sich noch rechtzeitig und elegant dem gegenwärtigen EGNW-Chaos entzogen.

--- Zitat ---Aber vielleicht hilft Ihnen diesbzgl. @Didakt jetzt weiter!?
--- Ende Zitat ---

Das habe ich im Gegensatz zu Ihrem Geschwafel bereits getan, aber Sie checken das augenscheinlich nicht! :D

@ masterflok

Nochmals, wie bereits weiter oben ausgeführt, schauen Sie nun nach Ihren Kündigungen dem Lauf der kommenden Dinge gelassen entgegen. Darauf haben Sie jetzt kaum noch Einwirkungsmöglichkeiten.

userD0003:

--- Zitat ---Original von Didakt
Sie sollten mit Ihrer schlaubergergerischen Überheblichkeit und Aufschneiderei etwas kürzer treten, das stünde Ihnen sicher besser zu Gesicht.
--- Ende Zitat ---
@Didakt, führen Sie jetzt Selbstselbstgespräche ???   :D

Solaris:
Also ehrlich gesagt, geht mir insbesondere diese selbstverliebte Eigentextzitiererei „von h\'berger“ sehr auf die Nerven. Also bitte...weniger ist mehr :-) Schönen Restsonntag noch.

onkel_hotte:

--- Zitat ---Original von masterflok

--- Zitat ---Original von onkel_hotte
Alle die schon vor der GV gekündigt oder wiedersprochen hatten wurden ebenfalls aussortiert damit sie nicht FirstCon Kunden werden, die fallen in die Grundversorgung
--- Ende Zitat ---
Die Kündigung müsste am 12.06. zugestellt worden sein. Werde ich nun ab 01.07. von FirstCon oder E.ON versorgt?
--- Ende Zitat ---

Wie ich schon schrieb wurde von Hr. Kreye gesagt das alle die vor der GV gekündigt habe bereits ausgesiebt wurden, so das sie kein FirstCom Kunde werden, dies sei sehr mühsam gewesen.
Mit anderen Worten heißt das Ersatzversorgung ( dort wurde von Grundversorgung gesprochen )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln