Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Rücktritt Thorsten Lange
Christian Guhl:
--- Zitat ---Original von h\'berger
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihre Interessen z.B. von Vertretern der InteressenGemeinschaft Energiepreise Lüneburg (IGEL) gut wahrgenommen werden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mit der EGNW abgeschlossen und werde weder zur GV fahren noch mich zu dem Chaos äußern. Ich glaube mal, meine Mitstreiter sind dergleichen Auffassung und werden sich diese GV nicht antun.
userD0003:
--- Zitat ---Original von Christian Guhl
Ich habe mit der EGNW abgeschlossen und werde weder zur GV fahren noch mich zu dem Chaos äußern. Ich glaube mal, meine Mitstreiter sind dergleichen Auffassung und werden sich diese GV nicht antun. (Hervorhebung durch h\'berger)
--- Ende Zitat ---
Ups, das war deutlich. Dann stehe ich mit meiner Einschätzung wohl nicht allein: Ich erwarte nichts anderes als eine \"Beschwichtigungs-Veranstaltung\".
Die aktuellen \"Vorkommnisse\" und \"Versäumnisse\" (z.B., die gemachten Fehler offen einzuräumen) lassen eine Wende zum Guten (leider) nicht erkennen. ;(
uwes:
Es sind alle Genossen, Unterstützer und Kritiker gleichermaßen aufgerufen, die Handelnden und kommenden Organvertreter zu unterstützen. Nur wer sein Mitsprache- und vor allen Dingen sein Stimmrecht auch ausübt, hilft sich und der EGNW.
Es soll keine Beschwichtigungsversammlung werden, sondern wieder einmal konstruktiv in die Zukunft gesehen werden. Jedes Mitglied hat die Tagesordnung bekommen und hat die Möglichkeit, noch weitere Tagesordnungspunkte vorzuschlagen. Wer sich nicht einbringt, kann nichts beeinflussen.
Pille:
--- Zitat ---Original von uwes
Es sind alle Genossen, Unterstützer und Kritiker gleichermaßen aufgerufen, die Handelnden und kommenden Organvertreter zu unterstützen. Nur wer sein Mitsprache- und vor allen Dingen sein Stimmrecht auch ausübt, hilft sich und der EGNW.
Es soll keine Beschwichtigungsversammlung werden, sondern wieder einmal konstruktiv in die Zukunft gesehen werden. Jedes Mitglied hat die Tagesordnung bekommen und hat die Möglichkeit, noch weitere Tagesordnungspunkte vorzuschlagen. Wer sich nicht einbringt, kann nichts beeinflussen.
--- Ende Zitat ---
Diese Genossenschaft hat unter all den bekannten Gegebenheiten keine Zukunft.
Pille
herbertj:
--- Zitat ---Original von Pille
--- Zitat ---Original von uwes
--- Ende Zitat ---
Diese Genossenschaft hat unter all den bekannten Gegebenheiten keine Zukunft.
Pille
--- Ende Zitat ---
Die in Ihren Augen wären...?
Ich bin der Meinung das man sich hier im Forum nicht auslassen sollte, wenn man nicht zur Versammlung fährt um was zu ändern und sein Stimmrecht in Anspruch zu nehmen. Und warum sollte man, wenn man nicht weiß wen man seiner Stimme geben soll nicht im Büro anfragen um sich erklären zu lassen was für Möglichkeiten bestehen.
Ich selber habe auch schon meine Stimmrechte übertragen und das über das Büro der EGNW.
Und wenn die IGEL aufgibt , heisst das ja nicht das man die EGNW aufgeben muß bevor die Versammlung war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln