Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Rücktritt Thorsten Lange

<< < (2/8) > >>

userD0003:
Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass der Vorstandsvorsitzende einer Genossenschaft die Mitglieder schriftlich über seine Kündigung informiert.

Zu den Hintergründen der Kündigung sollte man öffentlich wohl nicht spekulieren, ohne vorher beide Seiten gehört zu haben.

Die anstehende Generalversammlung ist für derartig Internes sicherlich die bessere Plattform.

Akzent:

--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
 Wenn man sich mal alle Aussagen des besagten AR Herrn Röttges , hier im Forum, durch liest, ist es wahrscheinlich nicht wirklich einfach mit diesem Schlag Menschen aus zukommen.
--- Ende Zitat ---
Immerhin war er der Einzuge, der dem unsäglichen HR die Stirn geboten hat. Alle anderen AR-Mitglieder haben gekuscht oder gleich das Handtuch geworfen.

--- Zitat ---Original von Frl.SonnigEigentlich wollte ich nur günstigen Strom/Gas haben....
--- Ende Zitat ---
Da sind Sie jetzt aber nach den erfolgten (und noch kommenden) Preiserhöhungen an der falschen Adresse !

gaevernitz:

Ich werde am 16.5. auf alle Fälle anwesend sein und vor Ort meine Fragen stellen und meine Stimme abgeben. :D
--- Ende Zitat ---

Ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn ich etwas falsch mache. Weil ich weit weg von Garbsen wohne, suche ich jemand, auf den ich mein Stimmrecht übertragen kann.

Darf ich Sie damit beauftragen und welchen Namen darf ich, Einverständnis vorausgesetzt, nennen?
Vielen Dank im Voraus

Frl.Sonnig:
@gaevernitz : Ich habe schon zwei Stimmen übertragen bekommen aber vielleicht findet sich noch jemand für dich. Mein Tipp; ruf doch mal bei der EGNW im Büro an, vielleicht können die dir weiterhelfen.
Ausserdem weiß ich ja auch gar nicht wie deine Auffassung zu dem Thema ist. Meine Freunde kennen allerdings meine Einstellung und ich weiß selber noch nicht genau für wen oder was ich stimmen soll. Das stellt sich ja erst vor Ort klar. Sollen die sich erstmal alle äußern.

userD0003:

Mein Tipp; ruf doch mal bei der EGNW im Büro an, vielleicht können die dir weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---
@gaevernitz, den Tipp finde ich nicht so besonders gut.  ;)

Interessenten könnten sich ja per PN bei Ihnen melden. Ich könnte mir vorstellen, dass Ihre Interessen z.B. von Vertretern der  InteressenGemeinschaft Energiepreise Lüneburg (IGEL) gut wahrgenommen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln