Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

\"Vertrags-Tohuwabohu\" bei EGNW ?

<< < (17/26) > >>

Pille:

--- Zitat ---Original von jroettges

Gegenwärtig bleibt nur, sich selbst mal auszurechenen, ob und wie viel man mit der ganzen Sache wirklich verloren oder gewonnen hat und ansonsten abzuwarten und Tee zu trinken.
--- Ende Zitat ---

Weiterhin abzuwarten und Tee zu trinken und dem ganzen Treiben tatenlos zuzusehen ist mir zu kostspielig.
Der erste Schritt ist getan, die Gaslieferung durch die EGNW endet am 30.4.2012, die Kündigung bzgl. der Stromlieferung und die der Mitgliedschaft werden zeitnah folgen.
Mit Sicherheit werden weitere Mitglieder die Konsequenzen ziehen und der Genossenschaft den Rücken kehren.
Da die Guthaben nicht zurückgezahlt werden, werden nämlich die Preisvorteile der Vergangenheit zur reinen Makulatur.

Pille

Energietourist:
@Akzent ich bin voll und ganz ihrer Meinung.
Es ist aber völlig sinnlos, auf irgendwelche Äußerungen von jroettges ein zugehen. Das ist einer der Verantwortlichen und der wird sich natürlich bedeckt halten. Da könnte ja noch ziemlich viel Ungemach auf ihn zu kommen...

herbertj:
@jroettges

Ganz einfache Frage mit vielleicht einer ganz einfachen Antwort:

Was tut (hilft) die EGNW (Vorstand & Aufsichtsrat) derzeit für ihre Mitglieder und wie wird die neue Preistruktur für die Genossen aussehen?

Die Frage geht an den AR, da dieser ja die Interesse der Mitglieder umsetzen soll, wenn ich richtig informiert bin.

userD0003:

--- Zitat ---Original von Pille
Weiterhin abzuwarten und Tee zu trinken und dem ganzen Treiben tatenlos zuzusehen ist mir zu kostspielig.
Der erste Schritt ist getan, die Gaslieferung durch die EGNW endet am 30.4.2012, die Kündigung bzgl. der Stromlieferung und die der Mitgliedschaft werden zeitnah folgen.
Mit Sicherheit werden weitere Mitglieder die Konsequenzen ziehen und der Genossenschaft den Rücken kehren.
Da die Guthaben nicht zurückgezahlt werden, werden nämlich die Preisvorteile der Vergangenheit zur reinen Makulatur.
--- Ende Zitat ---
@Pille,
behalten Sie die weitere Entwicklung bzgl. Ihrer Guthaben aber unbedingt im Auge (die Flinte noch nicht in\'s Korn werfen!).

@EGNW-Verantwortliche,
da die Mitglieder nicht längst umfassend informiert wurden und unterstützende Maßnahmen durch die eigene Genossenschaft soweit ersichtlich ausbleiben,
sind Konsequenzen wie von @Pille eine sehr verständliche Reaktion !

userD0003:

--- Zitat ---Original von herbertj
@jroettges
Ganz einfache Frage mit vielleicht einer ganz einfachen Antwort: wie wird die neue Preistruktur für die Genossen aussehen?
--- Ende Zitat ---
Die 6-wöchige Ankündigungsfrist für den 01.06.2012 läuft morgen ab !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln