Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Sind die EGNW-Preise konkurrenzfähig
buck-r:
--- Zitat ---Original von herbertj
Heute ein Schreiben der EGNW direkt bekommen, dass die ganze Aufregung vom letzten Schreiben nichtig macht.... wird doch besser.... die Hoffnung stirb zuletzt
--- Ende Zitat ---
das ist ja schoen.. hier muss die schneckenpost sich wohl noch etwas anstregen ehe das schreiben kommt.. oder haben sie nen \"heissen\" draht, herbertj?
herbertj:
--- Zitat ---Original von buck-r
Heute ein Schreiben der EGNW direkt bekommen, dass die ganze Aufregung vom letzten Schreiben nichtig macht.... wird doch besser.... die Hoffnung stirb zuletzt
--- Ende Zitat ---
das ist ja schoen.. hier muss die schneckenpost sich wohl noch etwas anstregen ehe das schreiben kommt.. oder haben sie nen \"heissen\" draht, herbertj?
--- Ende Zitat ---
nein, habe ich leider nicht...aber eine \"heisse\" postbotin... und das ist ja schon mal was
bolli:
@ bolli
keine Ahnung, aber ist ja jetzt bis zum 01.06. auch noch etwas zeit.
--- Ende Zitat ---
?( Was stand denn in dem Schreiben drin wenn nicht die neuen (richtigen) Preise ? Oder haben die nur mitgeteilt, dass sie Müll verschickt haben und in den nächsten Tagen (möglicherweise) weiterer Müll kommt, sprich neue Preise SPÄTER verkündet werden ? Und der 01.06. kommt schneller als man denkt, vermutlich in 2 Monaten. :D
buck-r:
--- Zitat ---Original von bolli
@ bolli
keine Ahnung, aber ist ja jetzt bis zum 01.06. auch noch etwas zeit.
--- Ende Zitat ---
?( Was stand denn in dem Schreiben drin wenn nicht die neuen (richtigen) Preise ? Oder haben die nur mitgeteilt, dass sie Müll verschickt haben und in den nächsten Tagen (möglicherweise) weiterer Müll kommt, sprich neue Preise SPÄTER verkündet werden ? Und der 01.06. kommt schneller als man denkt, vermutlich in 2 Monaten. :D
--- Ende Zitat ---
auszug aus dem schreiben....
entschuldigung .... bla bla .... schwaebisch hall an allem schuld .... bla bla ....
neue preisstrukturen ab 01.06.2012 (aber keine hinweise auf irgendwelche preise dann)... das alte ankuendigungsschreiben ist nichtig ... bla bla ... jahresabrechnung 2011 sollte auch laengst fertig sein .... schwaebisch hall schuld .... bla bla .... vorstand der genossenschaft behaelt sich rechtliche schritte vor...
in a nutshell... naja.. alles sehr komisch... wie dem auch sei, stand heute bin ich also ueber keine neuen preise oder eine preiserhoehung informiert worden...
anyway.. meinen antrag bei 123 gas las ich laufen.. kann die egnw den wechsel ja ablehnen...
uli07:
Hallo und guten Morgen,
ich habe mehrfach hier im Forum von Preiserhöhungen gelesen. Bis jetzt habe ich noch keine Post von EGNW diesbezüglich bekommen.
Auf der HP stehen die alten Preise, gültig bis 31.05.
Wie sehen denn die neuen Preise aus?
Gruß Uli07
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln