Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Sind die EGNW-Preise konkurrenzfähig
Pille:
--- Zitat ---Original von dickerwaldbaer
ist denn jetzt der neue Ap Bruttopreis ein Versehen oder die Ankündigung der Preiserhöhung statt -einer Preissenkung. Oder ist die Einräumung des Sonderkündigungsrecht ein Versehen - kann ich wegen einer Preissenkung kündigen -
gelten die Unterschriften -oder sind die auch ein Versehen oder von der SH oder was ?
Anrufen kann ich erst nächte Woche , da habe ich 2 Tage Urlaub und habe vormittags Zeit , vielleicht bekomme ich auch jemand an die Strippe .
--- Ende Zitat ---
Wie auch immer, ich habe das Sonderkündigungsrecht genutzt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Kündigungsbestätigung.
Pille
buck-r:
--- Zitat ---Original von Energietourist
@buck-r
wie kommen sie darauf, dass man bei der EGNW mit 4 Wochen Frist seinen Strom/Gaslieferungsvertrag kündigen kann???
--- Ende Zitat ---
ich hatte mich vor vertragsabschluss zum 01.08.20111 bei der EGNW schriftlich erkundigt, wie das mit den kuendigungsfristen ist. muecke hatte mir das damals fernmuendlich bestaetigt und ein alter bekannter aus dem forum zu seiner amtszeit auch schriftlich:
\" Hallo,
sie können monatlich den Anbieter wechseln, Mitglied müssen Sie jedoch 1
Jahr bleiben
Gruß
H. Redeker \"
was solls, ich schieb ne sonderkuendigung pro forma hinterher.. dieser pfeifenverein nervt mich zunehmends...
herbertj:
Heute ein Schreiben der EGNW direkt bekommen, dass die ganze Aufregung vom letzten Schreiben nichtig macht.... wird doch besser.... die Hoffnung stirb zuletzt
bolli:
--- Zitat ---Original von herbertj
Heute ein Schreiben der EGNW direkt bekommen, dass die ganze Aufregung vom letzten Schreiben nichtig macht.... wird doch besser.... die Hoffnung stirb zuletzt
--- Ende Zitat ---
Und, wie lauten die richtigen Daten ?
herbertj:
@ bolli
keine Ahnung, aber ist ja jetzt bis zum 01.06. auch noch etwas zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln