Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
was der Strahlende \"Spass\" wirklich kostet
berndh:
@ Pitti, auch Hr. huepenbeker hat sein Recht auf eigene Meinung.
Ein Forum ohne eine völlig konträre Meinung wäre Langweilig.
Nutzen Sie lieber seine Ausführungen um anderen Lesern Argumente gegen andere \"Atom-Gläubige\" in die Hand zugeben.
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von berndh
Nutzen Sie lieber seine Ausführungen um anderen Lesern Argumente gegen andere \"Atom-Gläubige\" in die Hand zugeben.
--- Ende Zitat ---
das was sie betreiben herr berndh nennt man hetze.
nur mit diesem pitti haben sie einen denkbar schlechten partner.
einer der nur phrasen nachplappert, eigentlich nur unsinn schreibt, dem wollen sie dazu nehmen, ihre anti-atom meinung weiter zu verbreiten?
dass ein forum langweilig wäre, ohne diese meinungsverschiedenheiten stimmt schon. noch besser wäre es, wenn man nach lösungen sucht, die alle vertreten können. aber wem sage ich das?
userD0003:
@ Pitti, auch Hr. huepenbeker hat sein Recht auf eigene Meinung. Ein Forum ohne eine völlig konträre Meinung wäre Langweilig.
--- Ende Zitat ---
Wozu ? - das Thema AKW hat sich in Deutschland erledigt und andere Länder werden folgen!
Nur die verbohrten AKW-Lobbyisten und andere \"Ewig Gestrige\" haben es noch immer nicht realisiert.
berndh:
--- Zitat ---das was sie betreiben herr berndh nennt man hetze.
--- Ende Zitat ---
Zitat aus Wikipedia \"Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.\"
Ich frage Sie wo ich Sie verunglimpft oder diffamiert habe?
--- Zitat ---Wozu ? - das Thema AKW hat sich in Deutschland erledigt und andere Länder werden folgen! Nur die verbohrten AKW-Lobbyisten und andere \"Ewig Gestrige\" haben es noch immer nicht realisiert.
--- Ende Zitat ---
Leider zeigt die Geschichte das festzementierte Gesetze durch nachfolgende Gegierungen immer wieder aufgeweicht oder weggewischt wurden.
Daher ist es meines erachtens schon wichtig einseitige Informationen mit mehr Wissen zu füllen.
userD0005:
--- Ende Zitat ---
@Berndh
Gerne diskutiere ich auf sachlicher Ebene sowohl andere Meinungen als auch meine eigene. Meinung auch völlig konträr zu meiner persöhnlichen Meinung
akzeptiere ich. Im Vergleich zu anderen Gesellschaften ist dieser Meinungspluralismus mit all seinen Vor- und nachteilen gerade eine Stärke unserer Gesellschaft.
Was Mitforist Hupenbecker hier aber betreibt ist gerade keine Diskussion auf sachlicher Ebene. Vielmehr werden Dinge verdreht und nach eigener Meinung zusammengebastelt. Selbst klare Tatsachen werden als Unsinn abgetan.
Bei Nachfrage soll man sich doch seine Meinung zusammengooglen.
Ist man dann immer noch anderer Meinung, dann hat man nicht verstanden
oder ist warscheinlich einfach zu blöd für den hohen Turm der Meinung des Herrn HP.
Zum Glück ist dieser KKW Anbeter mit seinen kruden Thesen und seinem Hass auf alles was nach dezentraler Energieerzeugung aus regenerativen Quelle ein \"Einzelfall\" Auch wenn er es selber nicht warhaben will.
Der Bus fährt los. Ob Hupenbeker nun drin sitzt oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln