Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
was der Strahlende \"Spass\" wirklich kostet
PLUS:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
--- Zitat ---Original von PLUS
Was für eine überflüssige Diskussion. Die Ausstieg ist bereits im Eiltempo beschlossen. Die Endlagerfrage muss gelöst und nicht verhindert werden!
Die \"Polizeikosten\" sind Realität und sie müssen bezahlt werden. Was über das Demonstrationsrecht hinausgeht ist von den Verursachern einzufordern.
--- Ende Zitat ---
also ich sehe da noch nicht das letzte wort gesprochen! warum denn auch? ..
--- Ende Zitat ---
@huepenbeker, man kann die sogenannte Energiewende, die profit- und ideolgisch zugleich übersteuert ist und den eiligen Ausstieg ja nicht gerade selten mit Recht kritisieren, aber von was träumen Sie? Lesen Sie das heutige Titelthema in Handelsblatt + Seiten 6 und 7.
Die Deutsche Einheitspartei
22 Jahre nach dem Ende der DDR besitzt Deutschland wieder eine Einheitspartei:
Gemeinsam steigen SPD und CDU aus der Atomkraft aus, setzen Mindestlöhne fest, bereiten eine Frauenquote vor und überweisen Milliarden nach Griechenland.
Die neueste Kollektividee: die Anhebung des Spitzensteuersatzes.Titelseite
Wer soll da den Atomausstieg revidieren, die Grünen, die Piraten, die FDP die mitregiert und ( fast ;) ) alles mitmacht oder gar Die Linke?[/list]
huepenbeker:
tja, diese einheitspartei wäre der eigentliche supergau, der hoffentlich nicht wirklichkeit wird.
allerdings wird es schwer, diese dumpfbacken zu überzeugen, das ist wohl wahr.
userD0005:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
ein kkw kraftwerk was hoch geht vernichtet eben nicht viel, das ist die tatsache. und hält man die reaktoren etwas kleiner kann es erst gar nicht zu einer kernschmelze kommen!
aber jetzt erklären sie mir diese zeitspanne von 50-100 jahren!
schon vergessen? in hiroshima haben die amis eine \"ATOMBOMBE abgeworfen. war 1945 und 1949 wurde diese stadt wieder aufgebaut. also nur 4 jahre später!
über irgendwelche langzeitschäden keine berichte, keine missbildungen in größerer zahl etc.. und wir reden von einer gewollten atombomben-explosion.
davon abgesehen, die generation wird sowieso in hundert jahren spätestens gestorben sein. wer länger lebt ist heesters bruder :-)
und nun denken sie mal drüber nach!
--- Ende Zitat ---
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FrXXX halten
Der Bericht von der \"Front\"
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von pitti
und nun denken sie mal drüber nach!
--- Ende Zitat ---
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FrXXX halten
[/quote]
das mit dem f......halten sollten sie sich besser auf die fahnen schreiben!
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hiroshima&oldid=58366907
wie immer haben sie keine fragen beantwortet!
pittiplatsch ,so geht das nicht weiter mit ihnen, ich wollte mich über sie amüsieren aber sie enttäuschen mich schon wieder.
schade, dass sie sich selbst so ein armutszeugnis ausstellen.
aber ihre kkw-hasserei scheint ja zu bröckeln, woll?
Cremer:
@berndh,
--- Zitat ---Zitat:
Da Polizeikosten generell nicht den Verursachern angelastet werden, haben wir diesen Punkt nicht in der Summierung der öffentlichen Förderungen der Atomenergie berücksichtigt.
Seite 17 E1.
Bitte richtig lesen Hr. Cremer.
Bisher hatte doch nur Hr. huepenbeker eine lesenschwächen wenn es um nicht passende Informationen ging. b
--- Ende Zitat ---
Richtig!!!
Deshalb ist es falsch, dass solche Berechnungen in der Studie angeführt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln