Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft

Trotz Fukushima – Weltweiter Trend zur Kernenergie

<< < (18/21) > >>

superhaase:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
woher nehmen sie die weisheit, dass die akw betreiber nichts zurück legen?
und woher nehmen sie die gewissheit, dass es in der nahen zukunft überhaupt noch irgendwelcher endlager bedarf?
ergo, keine endlager, keine kosten.
je mehr man die kernkraft verbessert und optimiert umso günstiger wird diese im gegensatz zu anderen energiequellen!
--- Ende Zitat ---
Und so ein Kasperle wirft anderen hier im Forum vor, sie würden träumen oder wären verblendet und müssten aufgeklärt werden.

Ich kann nur imer wieder sagen: huepenbeker, Sie sind ein Clown, über den man nur spotten kann.

Ich bin überzeugt, Sie sind ein Troll, der hier nur Unfrieden stiften will.
Auf eine ernsthafte Diskussion haben Sie sich nämlich noch nie hier eingelassen, sondern Sie trollen sich dann in den nächsten Thread und geben weiter lauter oberflächliches und schwachsinniges Zeug von sich.

Sie wollen gar nicht Ernst genommen werden, sondern haben Freude daran, hier anderen auf den Nerv zu gehen.
Ich erlaube mir daher, Sie als dumm und idiotisch zu bezeichnen, denn mit Trollen darf man das, das sind ja keine echten Persönlichkeiten.

Also Leute: Don\'t feed the troll. Der Troll huepenbeker ist dumm und idiotisch. Es lohnt sich nicht. :P

userD0005:

--- Zitat ---Original von superhaase

--- Zitat ---Original von huepenbeker
woher nehmen sie die weisheit, dass die akw betreiber nichts zurück legen?
und woher nehmen sie die gewissheit, dass es in der nahen zukunft überhaupt noch irgendwelcher endlager bedarf?
ergo, keine endlager, keine kosten.
je mehr man die kernkraft verbessert und optimiert umso günstiger wird diese im gegensatz zu anderen energiequellen!
--- Ende Zitat ---
Und so ein Kasperle wirft anderen hier im Forum vor, sie würden träumen oder wären verblendet und müssten aufgeklärt werden.

Ich kann nur imer wieder sagen: huepenbeker, Sie sind ein Clown, über den man nur spotten kann.

Ich bin überzeugt, Sie sind ein Troll, der hier nur Unfrieden stiften will.
Auf eine ernsthafte Diskussion haben Sie sich nämlich noch nie hier eingelassen, sondern Sie trollen sich dann in den nächsten Thread und geben weiter lauter oberflächliches und schwachsinniges Zeug von sich.

Sie wollen gar nicht Ernst genommen werden, sondern haben Freude daran, hier anderen auf den Nerv zu gehen.
Ich erlaube mir daher, Sie als dumm und idiotisch zu bezeichnen, denn mit Trollen darf man das, das sind ja keine echten Persönlichkeiten.

Also Leute: Don\'t feed the troll. Der Troll huepenbeker ist dumm und idiotisch. Es lohnt sich nicht. :P
--- Ende Zitat ---

Deswegen TROLL Dich Hupendrück

huepenbeker:
das pv-dumm-dumm-geschoss hat sich zu wort gemeldet.
und so etwas soll man noch ernst nehmen?
@superhaase, sie amüsieren mich. aber daran sieht man halt wieder, wenn diesen pv-geblendeten baumschülern die argumente ausgehen, werden diese ausfällig.
na mal schauen was die admins dazu sagen. @superhaase sollte da sicher etwas kürzer treten.
@superhaase, sie haben in diesem forum ohnehin einen schweren stand, ob ihrer ausgeprägten selbstdarstellerei und nun haben sie wieder so einen beitrag?
sie sind nicht nur dumm! aber wie war das noch mit leuten bzw. verschwörern? mit denen kann man nicht diskutieren wenn das weltbild zusammen bricht, was diese eingeimpft bekommen haben.

so, weiter machen @superknolle und pippiwas.
fragt mal den pispers, ob ihr mit in die show dürft als mahnendes beispiel!

berndh:

--- Zitat ---woher nehmen sie die weisheit, dass die akw betreiber nichts zurück legen?
--- Ende Zitat ---
Veröffentlichte Bilanzen, dazu gibt es sogar eine Webseite....

--- Zitat ---und woher nehmen sie die gewissheit, dass es in der nahen zukunft überhaupt noch irgendwelcher endlager bedarf? ergo, keine endlager, keine kosten.
--- Ende Zitat ---
Woher nehmen Sie die Gewissheit das man in Zukunft keine mehr braucht?
Verpufft der Müll einfach?
Steigt er als ätherische Wolke aus den Salzstöcken auf und verschwindet ins Nirvana?
Oder macht die Physik für Sie eine Ausnahme und die Strahlung wandelt sich in Manna, damit unsere Nachfahren was zu fressen haben?

--- Zitat ---je mehr man die kernkraft verbessert und optimiert umso günstiger wird diese im gegensatz zu anderen energiequellen!
--- Ende Zitat ---
Wie,Wo, Was, ich denke Sie sind der Meinung das es bereits jetzt die günstigste Quelle ist.
Jetzt sind die anderen bereits jetzt günstiger und endentwickelt, weil man Atomkraft erst noch optimieren muss?

Evtl. haben Sie ja auch nur das gelesen

Ich bin jetzt einigermaßen Erstaunt über Sie!
Glauben sie auch an kosmische Strahlungsenergie?
Würde mich nach den Aussagen nicht mehr wundern.
Da soll es ja auch fliegende Untertassen mit strahlungsantrieb geben, evtl. entsorgen Sie ja so den Müll.
Da tun sich ja völlig neue Dimensionen auf.

huepenbeker:
user wie berndh schauen sehr wahrscheinlich nicht einen millimeter über den tellerrand, sonst würden nicht solche lächerlichen schlussfolgerungen gezogen.
das problem bei ihnen ist, dass ihr weltbild feststeht und nichts daran rütteln darf. da könnten noch so viele leute kommen und ihnen das gegenteil beweisen, sie würden es doch nicht glauben.
alle info`s findet man dazu im netz. sicherlich nicht auf den seiten von greenpeace oder den grünen ökoterroristen, soviel ist sicher. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln