Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Regierung kappt Solarförderung um bis zu 30 Prozent
Energiesparer51:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
.
klären sie mich bitte auf! physikalische einheiten usw. aber kommen sie nicht in`s straucheln :D
--- Ende Zitat ---
Weil Sie mich so nett bitten: Eine Einheit für die Elektrische Energie ist z.B. die Kilowattstunde (kWh) =1000 x Watt x Stunde.
Kilowatt pro Stunde ist zumindest keine Einheit für die Energie, allenfalls für die zeitliche Änderung der Leistung dp/dt.
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von Energiesparer51
.
klären sie mich bitte auf! physikalische einheiten usw. aber kommen sie nicht in`s straucheln :D
--- Ende Zitat ---
Weil Sie mich so nett bitten: Eine Einheit für die Elektrische Energie ist z.B. die Kilowattstunde (kWh) =1000 x Watt x Stunde.
Kilowatt pro Stunde ist zumindest keine Einheit für die Energie, allenfalls für die zeitliche Änderung der Leistung dp/dt.
--- Ende Zitat ---
und was habe ich bitte geschrieben ? 4500 kw/h! was ist daran falsch?
von einheit für eine \"energie\" habe ich nicht gesprochen!
die anlage im beispiel leistet über das jahr gesehen 4500kw/h oder auch kwh ist das selbe!
davon verpufft aber so einiges, wenn man es nicht speichern kann.
aber lassen sie sich das mal von superhaase erklären. der war zwar wenn physik und bio auf dem programm stand immer im wald spazieren aber egal, der schafft das.... :D
Energiesparer51:
und was habe ich bitte geschrieben ? 4500 kw/h! was ist daran falsch?
von einheit für eine \"energie\" habe ich nicht gesprochen!
--- Ende Zitat ---
Aha, wovon sollte dann bitte die Rede sein?
die anlage im beispiel leistet über das jahr gesehen 4500kw/h oder auch kwh ist das selbe!
--- Ende Zitat ---
Bei Ihnen ist also drei mal vier dasselbe wie drei geteilt durch vier.
Ist das Ihre absolute Wahrheit?
Bei Interesse an Fortbildung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wattstunde
superhaase:
hüpidrüki beweist wieder einmal mehr, dass er keine Ahnung hat, wovon er spricht. :tongue:
huepenbeker:
oha, dumpfbacken versuchen abzulenken. alles klar.
es hilft leider nichts. eure milchmädchenrechnungen gehen nicht auf und werden es auch nie!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln