Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Regierung kappt Solarförderung um bis zu 30 Prozent
superhaase:
--- Zitat ---Original von hüpidrüki
dann ist es noch schlimmer mit ihrer fortgeschrittenen bl......
bornierte, verblendete merken es leider immer erst zum schluss, welchem irrglauben sie unterliegen.
sie sollten auf dem schnellstem wege mal zum arzt gehen. dieser wird auch doktor oder mediziner genannt. nur für den fall, dass sie mit arzt nichts anfangen können.
obwohl, psychologen sollten bei ihnen auch helfen können, ihre einfalt kommt ja schließlich vom kopf und könnte gezielt geheilt werden aber dazu bedarf es auch ihrer hilfe indem sie vielleicht mal aufhören an irgendwelchen rostigen metallenden zu schnuppern.....im volksmund auch auspuff genannt! Zunge raus
--- Ende Zitat ---
hüpidrüki versagt in seiner selbst erklärten Mission, uns alle hier aufzuklären, wieder auf der ganzen Linie! :D
Sachlicher Diskussionbeitrag: 0,0
Lustig. Immer wieder herrlich, hier seine Unfähigkeiten vorzuführen. :tongue:
Lieber hüpidrüki, damit machen Sie jedesmal Werbung für meinen Standpunkt.
Danke! ;)
ciao,
sh
huepenbeker:
mitnichten herr superhaase. der rest des forums denkt so wie ich. sie stehen also allein auf weitem feld und flur.
ich mache mir halt noch die mühe sie aus ihrem denkgefängnis zu befreien aber sie haben die schlüssel versteckt.
das ist das problem.
ps: mit buch und brille auf`s klo gehen reicht nicht um klugzuscheißen! :D
superhaase:
Kann noch jemand was Sachliches vorbringen, warum die PV ab jetzt für selbstverbrauchten PV-Strom nicht rentabel und effizient und somit wettbewerbsfähig sein kann?
Offenbar nein.
Dann stelle ich mal fest:
superhaase: 4
PLUS, Netznutzer, Cremer, huepenbeker: jeweils 0
Zwar keine 7 auf einen Streich, aber 4 in einem Thread - keine schlechte Quote. :D
Energiesparer51:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
...
sie rechnen vor, dass eine pv anlage mit 5kw bei 900 stunden sonne ca. 4500kw/h erzeugt.
wenn man jetzt keine einspeisevergütung mehr bekommt und die anlage nur für den eigenbedarf produziert, sind diese 4500 kw/h
--- Ende Zitat ---
Herr Huepenbeker, Sie kennen sich ja noch nicht mal mit den phyikalischen Einheiten aus. Auf der Suche nach der absoluten Wahrheit haben Sie noch ein Stück vor sich. Viel Erfolg.
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von Energiesparer51
--- Zitat ---Original von huepenbeker
...
sie rechnen vor, dass eine pv anlage mit 5kw bei 900 stunden sonne ca. 4500kw/h erzeugt.
wenn man jetzt keine einspeisevergütung mehr bekommt und die anlage nur für den eigenbedarf produziert, sind diese 4500 kw/h
--- Ende Zitat ---
Herr Huepenbeker, Sie kennen sich ja noch nicht mal mit den phyikalischen Einheiten aus. Auf der Suche nach der absoluten Wahrheit haben Sie noch ein Stück vor sich. Viel Erfolg.
--- Ende Zitat ---
auf ihre geistigen ergüsse hat die welt gewartet! hat sie superhaase angerufen, dass sie hier noch ein bischen für verwirrung sorgen sollen?
klären sie mich bitte auf! physikalische einheiten usw. aber kommen sie nicht in`s straucheln :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln