Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Neues aus der Kernkraft und Zahlenwerke
userD0003:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
... und an @h`berger: wer sind \"wir haben fertig\"? sprechen sie jetzt schon für das gesamte forum?
--- Ende Zitat ---
\"Wir haben fertig\" mit der Kernkraft - SIE haben\'s nur noch nicht kapiert!
edit: Will Ihnen Ihre Oma auch nicht zuhören?
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von h\'berger
... und an @h`berger: wer sind \"wir haben fertig\"? sprechen sie jetzt schon für das gesamte forum?
--- Ende Zitat ---
\"Wir haben fertig\" mit der Kernkraft - SIE haben\'s nur noch nicht kapiert!
--- Ende Zitat ---
wenn sie da mal nicht arg enttäuscht werden. ich werde jedenfalls nicht vorbei kommen und ihre tränen trocknen :D
die beiden \"verblendet\" und \"verbohrt\" lassen aber auch nicht locker.
userD0003:
die beiden \"verblendet\" und \"verbohrt\" lassen aber auch nicht locker.
--- Ende Zitat ---
Sind SIE zu zweit ???
egn:
--- Zitat ---Original von egn
sie können sich aber auch gerne zu den fakten äußern!
--- Ende Zitat ---
Ich warte immer noch auf Fakten von Ihnen zu meiner Frage.
--- Ende Zitat ---
wieviele fakten wollen sie eigentlich geliefert bekommen? wenn es sie so brennend interessiert, dann recherchieren sie doch selbst oder meinen sie, dass ihnen alles auf dem silbertablett präsentiert wird?
hier gibt es leute, die geilen sich an einer aussage auf und kommen nicht mehr runter vom holunder. meine güte!
--- Ende Zitat ---
Sie stellen hier irgendwelche Behauptungen auf ohne die Fakten dazu zu liefern. Fragt man dann nach wird der Diskussionspartner verunglimpft.
Man kann daraus nur den Schluss ziehen dass hinter ihren Aussagen keinerlei Substanz steckt. Man braucht nur Fragmente ihrer Beiträge in Google eingeben und findet sofort heraus dass Sie gegen das Copyright verstoßende Vollzitate von Netzinhalten machen, ohne die darin enthaltenen Aussagen zu bewerten und zu diskutieren. Da nützt es auch nicht gelegentlich Quellenangaben zu machen, vor allem wenn der Text auch noch durch die fehlerhafte Rechtschreibung verfremdet ist.
Haben Sie auch eine eigene durch Fakten gebildete Meinung, oder können Sie nur die geistigen Werke anderer wiederholen?
Ich warte immer noch auf Fakten die Ihre Behauptung stützen!
huepenbeker:
@egn,
wenn es denn so ist oder sein sollte, spiegeln diese inhalte vollumfänglich meine eigene meinung wieder und bedürfen auch keiner ergänzung.
und seien sie versichert, dass gerade kritisch berichtende medien durchaus froh sind, wenn deren inhalte verbreitet werden, was hier offensichtlich einigen nicht passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln