Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Neues aus der Kernkraft und Zahlenwerke
huepenbeker:
wie hoch ist eigentlich der zaun, hinter dem sie leben ,meister supernaase?
bekommen sie gar nichts mehr mit?
sie wollen uns allen weis machen, dass es vorbei ist mit der kernkraft?
vor allem sagen sie was von gefahr! das hört sich so gefährlich an.
sie können sich aber auch gerne zu den fakten äußern! leider können sie aber nur eins, ihren ach so erfolglosen sonnenstrom beweihräuchern und die wirklichkeit ausblenden.
ps: in kürze findet in berlin ein kongress für träumer statt. soll ich ihnen ein paar karten weglegen lassen? :D
userD0003:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
und sie soll man hier in diesem forum noch ernst nehmen, für dieses geschwafel? wie ich schon bemerkte, dem pv-chefideologen gehen die argumente aus und das ist auch gut so. :D
--- Ende Zitat ---
Aber doch nicht immer die selben Verschwörungstheoretiker-Sprüche! :tongue:
sie wollen uns allen weis machen, dass es vorbei ist mit der kernkraft?
--- Ende Zitat ---
....muss er nicht, das ist Fakt in D - der Einzige, der das immer noch nicht kapiert hat, sind allein Sie!
und der beitrag soll ja diskussionen auslösen, sonst kann man sich das ja sparen und ich les den text dann meiner oma vor....
--- Ende Zitat ---
....dann lesen Sie mal schön der Oma vor. Wir haben fertig !
egn:
sie können sich aber auch gerne zu den fakten äußern!
--- Ende Zitat ---
Ich warte immer noch auf Fakten von Ihnen zu meiner Frage.
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von egn
sie können sich aber auch gerne zu den fakten äußern!
--- Ende Zitat ---
Ich warte immer noch auf Fakten von Ihnen zu meiner Frage.
--- Ende Zitat ---
wieviele fakten wollen sie eigentlich geliefert bekommen? wenn es sie so brennend interessiert, dann recherchieren sie doch selbst oder meinen sie, dass ihnen alles auf dem silbertablett präsentiert wird?
hier gibt es leute, die geilen sich an einer aussage auf und kommen nicht mehr runter vom holunder. meine güte!
und an @h`berger: wer sind \"wir haben fertig\"? sprechen sie jetzt schon für das gesamte forum? mit solchen aussagen sollten sie sich lieber zurück halten . sie wissen ja noch nicht einmal, dass man pm`s nicht im forum veröffentlicht aber hier den schlaumeier spielen. ich weiß, dass ihnen bestimmte beiträge nicht passen aber daran werden sie nichts ändern können.
und wenn ich eines tages darauf keine lust mehr habe, wird es ein anderer/e tun.
also immer schön locker bleiben und ruhig durch die hose atmen :D
superhaase:
@egn:
Das hatten wir ja schon in der Klimadiskussion mit hüpidrüki: er fordert immer Fakten, aber wenn man sie ihm liefert, ignoriert er sie oder behauptet, das sei alles sowieso gefälscht - wegen der Verschwörung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln