Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Neues aus der Kernkraft und Zahlenwerke
egn:
Ich warte immer noch auf Fakten die Ihre Behauptung stützen, oder ziehen Sie Ihre Behauptung zurück?
userD0003:
--- Zitat ---Original von egn
Haben Sie auch eine eigene durch Fakten gebildete Meinung, oder können Sie nur die geistigen Werke anderer wiederholen?
Ich warte immer noch auf Fakten die Ihre Behauptung stützen!
--- Ende Zitat ---
@egn, da wird wieder mal nichts kommen, er hat\'s doch schon selbst erklärt:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
... aber wo geistig nichts ist, kann auch wenig herkommen, gelle?
--- Ende Zitat ---
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von egn
Ich warte immer noch auf Fakten die Ihre Behauptung stützen, oder ziehen Sie Ihre Behauptung zurück?
--- Ende Zitat ---
ich möchte sie nicht länger auf die folter spannen und möchte dazu anmerken, dass dieses thema hier schon ausreichend diskutiert wurde.
dass deutschland quasi wieder zum entwicklungsland wird, ist daran festzustellen, dass wir permanent angst vor einem blackout haben müssen und dieser nur mit viel glück bis jetzt nicht eingetreten ist.
von wo kennt man denn sonst blackouts? da fallen mir nur entwicklungsländer ein bzw. länder, die keine richtige strom-infrastruktur haben!
in deutschland wird die versorgungssicherheit einfach ohne not geopfert um auf teufel komm raus diesen sinnlosen pv-und windstrom an den markt zu bringen!
ich hoffe, das war jetzt deutlich genug :)
Christian Guhl:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
von wo kennt man denn sonst blackouts? da fallen mir nur entwicklungsländer ein bzw. länder, die keine richtige strom-infrastruktur haben!
--- Ende Zitat ---
z.B. USA und Frankreich. Das hängt bei beiden aber natürlich mit der unzureichenden Atomstromversorgung zusammen. Sagen Sie mal - nehmen Sie eigentlich irgendwelche Drogen ? ;)
superhaase:
Nein, er hat nur ein etwas zu groß geratenes Ego (eines der Kriterien für einen Pseudowissenschaftler). ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln