Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (38/40) > >>

userD0003:

--- Zitat von: baumeister am 29. Juli 2012, 15:46:12 ---... vielleicht weil SIe ein und dieselbe Person sind?
--- Ende Zitat ---

Anscheinend haben Sie wesentliche Teile der Beiträge zur EGNW hier im Forum nicht gelesen.

Wenn man sich einige Ihrer Beiträge und den Zeitpunkt Ihres "Erscheinens" hier mal ansieht,
dann könnte wohl eher Ihre Objektivität und Ihre Neutralität in Zweifel gezogen werden !   >:(

edit: Ich hätte kein Problem damit, im EGNW-Forum unter meinem realen Namen zu schreiben!

userD0002:
@h´berger

Dann entschuldigen Sie einfach mal das ich ins Blaue geschossen habe. Ich finde es nur ausserordentlich seltsam, dass ich Fragen stelle und nie eine klare Antwort bekomme aber stetig auf andere Dinge reagiert wird. Erst Ignoranz und dann aber wieder Kritik aber definitv keine Antwort.

Leider ist mein Vertrauen schon lange nicht mehr bei den Organen der EGNW, sehe aber einen roten Faden, der Vorstände der Reihe nach verschwinden lässt, was ich m.E. kritisch sehe und andere, die seit Jahren dabei sind immer von nichts wissen, noch den "Laden" zum laufen bringen und es immer eine neue Strategie gibt, wenn es in der Führung neue Personen gibt. Die ersten Wochen ist immer alles super, man ist zuversichtlich und schaut positiv in die Zukunft....

userD0003:
@Baumeister, Entschuldigung angenommen und meine geäußerten Zweifel nehme ich ebenfalls gerne zurück.

Manches kann im Moment noch nicht beantwortet werden. Was im 1. Halbjahr vermutlich abgelaufen ist bzw. versucht wurde, sind nun mal ganz besondere Vorgänge.

Ersichtlich wurden die wichtigsten Dinge jetzt angepackt und die klaren Anworten werden in den nächsten 1 - 2 Monaten sicherlich kommen.

Schenken wir uns weitere Spekulationen in der Öffentlichkeit und warten doch ganz einfach mal ab.

Leidensgenosse:

--- Zitat von: Neu-Genosse am 28. Juli 2012, 19:58:52 ---@ Leidensgenosse
Die beiden haben nie behauptet, meines Wissens, über betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu verfügen.

--- Ende Zitat ---

Wenn also im jetzigen AR und VS die betriebswirtschaftliche Kenntnisse so rar gesät sind, werfen sich einige interessante Fragen auf:

* Woher soll die Kompetenz kommen, eine Genossenschaft zu führen?
* Wie kann es dann angehen, dass die Zahlen vom Steuerberater als falsch bezeichnet werden, dass 50% des Vermögens verbraucht sind?
* Woher kommt die Kompetenz, den JA 2011 (3. Fassung) als nicht korrekt zu bezeichnen?
* Wie soll ohne betriebswirtschaftliche Kenntnis eine eigenständige Energiebelieferung funktionieren? :o

userD0003:

--- Zitat von: Leidensgenosse am 29. Juli 2012, 19:02:30 ---
--- Zitat von: Neu-Genosse am 28. Juli 2012, 19:58:52 ---@ Leidensgenosse
Die beiden haben nie behauptet, meines Wissens, über betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu verfügen.

--- Ende Zitat ---

Wenn also im jetzigen AR und VS die betriebswirtschaftliche Kenntnisse so rar gesät sind ...
--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, dass im jetzigen VS und AR die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse rar gesät sind? Auf welche Erkenntnisse stützen Sie eigentlich diese Behauptung und wieso stellen Sie die Kompetenz des jetzigen VS in Frage, eine kleine Genossenschaft führen zu können?

Was die Zahlen des Steuerberaters (oder eher die des alten VS ?) und der vorliegende JA 2011 (3. Fassung !!!) besagen, dürfte sich schon bis Ende August herausstellen.

Wie sich die große Mehrheit der Mitglieder die Zukunft der EGNW nicht vorstellen, ist jedenfalls deutlich aus den Abstimmungsergebnissen der letzten GV abzulesen. Und besonders interessant dürfte werden, was die unabhängige Überprüfung manch ominöser Vorgänge ergeben wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln