Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (39/40) > >>

masterflok:

--- Zitat von: h'berger am 29. Juli 2012, 16:01:56 ---Ich hätte kein Problem damit, im EGNW-Forum unter meinem realen Namen zu schreiben!

--- Ende Zitat ---
Wer sind Sie denn? Vor Tagen haben Sie noch den Eindruck vermittelt ein einfaches Mitglied zu sein, jetzt könnte man meinen, sie sitzen im VS/AR dieses Chaoshaufens!

Ist es eigentlich ihre Art auf Fragen mit Gegenfragen zu antworten? Wenn Sie keine Ahnung haben, dann halten Sie sich doch einfach mal bedeckt.

userD0003:
Off-Topic

--- Zitat von: masterflok am 30. Juli 2012, 08:48:59 ---Ist es eigentlich ihre Art auf Fragen mit Gegenfragen zu antworten? Wenn Sie keine Ahnung haben, dann halten Sie sich doch einfach mal bedeckt.
--- Ende Zitat ---

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ansonsten, wie schon einmal gesagt: Vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen oder in den Spiegel schauen !

Übrigens, in der Anonymität des Internets bewegt man sich keinesfalls im rechtsfreien Raum - Stichwort: Ehrverletzungsdelikte §§ 185, 186, 187 StGB.

masterflok:
Und wieder ein sinnloser Beitrag ohne Bezug auf irgendeine Frage!

--- Zitat von: h'berger am 30. Juli 2012, 10:39:55 ---Off-Topic

--- Zitat von: masterflok am 30. Juli 2012, 08:48:59 ---Wenn Sie keine Ahnung haben, dann halten Sie sich doch einfach mal bedeckt.
--- Ende Zitat ---
Übrigens, in der Anonymität des Internets bewegt man sich keinesfalls im rechtsfreien Raum - Stichwort: Ehrverletzungsdelikte §§ 185, 186, 187 StGB.

--- Ende Zitat ---
;D Einer Klage sehe ich gelassen entgegen, aber dazu fehlen Ihnen, bekanntlich, die Eier  ;)

userD0003:
Off-Topic

--- Zitat von: masterflok am 30. Juli 2012, 11:21:38 ---Und wieder ein sinnloser Beitrag ohne Bezug auf irgendeine Frage!
--- Ende Zitat ---

So ist es, die Beiträge #191 und #193 sind sinnlos, überflüssig und ausgesprochen niveaulos !

masterflok:
Wieso antworten Sie nicht mal auf konkrete Fragen?

- Wer sind Sie? Möglicherweise jemand aus dem VS/AR?
- Kann die Genossenschaft Strom liefern? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
- Welche Kompetenzen kann der AR/VS im Energiesektor vorweisen?

Wenn Sie diese Fragen nicht beantworten können, dann tun Sie sich ein großen Gefallen, wenn Sie stille halten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln