Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Generalversammlung
Altläner:
Hallo,
war leider nicht im Stande zur außerordentlichen Generalversammlung zu erscheinen.
Wo und wie kommt man an Informationen zu den Ergebnissen der Generalversammlung ran??
jroettges:
Das Protokoll der GV ist in Arbeit und wird, wie das Protokoll der GV vom 26.08.11, auf der Seite www.egnw.de veröffentlicht werden.
horst redeker:
Ich möchte wetten: Das Protokoll der Auserordentlichen wird erst veröffentlich, wenn die Einspruchsfrist dagegen überschritten ist. Bei mir haben sich inzwischen einige Mitglieder gemeldet, die keine Einladung erhalten haben. Röttges schwindelt ohne Ende, er ist als Aufsichtsrat für die Schlamperei des Vorstandes verantwortlich. Heute hat er ein Mitglied, das keine Einladung erhalten hat, beschwichtigt. Alle Entscheidungen der Versammlung sind ungültig, wenn ein nicht eingeladenes Mitglied schriftlich Einspruch erhebt.
hr
buck-r:
in der tat laesst das veroeffentlichen der informationen auf der egnw webseite immer sehr lange auf sich warten. ob da methode dahinter steckt, oder sich die verantwortlichen technisch nicht in der lage sehen, den upload zu vollziehen, vermag ich nicht zu sagen. ein verspaetetes veroeffentlichen kann dann im falle eines einspruchs aber auch dazu fuehren, dass alle beschluesse der versammlung als nichtig erklaert werden. daher sollte dem vorstand/ aufsichtsrat sicher daran gelegen sein, hier zeitnah zu informieren, allein schon um einem etwaigen \"verschleierungsvorwurf\" wie er hier im forum schon wieder angedeutet wird, vorzubeugen.
@jroettges: wann koennen wir hier also mit dem einloesen ihres versprechnes rechnen?
vg,
Energietourist:
es ist schon sehr merkwürdig, dass vor der Versammlung jede Menge
Kommentare hier im Forum abgegeben worden sind und jetzt nach der Versammlung das große Schweigen eingesetzt hat. Sind alle Teilnehmer so eingeschüchtert, hat man ihnen mit rechtlichen Schritten gedroht, falls sie sich zur Versammlung äussern? Meine Meinung: es hat sich nichts geändert seit der Versammlung:
Völlig veraltete Webseite und auf Emails und Telefonanfragen wird nicht reagiert. Abbuchungen gehen wild durcheinander, diesen Monat z.B. wurde nur wieder der erhöhte Stromabschlag (trotz Warnung) abgebucht und dafür kein Gasabschlag. Die buchen ab, wann und was sie wollen. Es ist ein Trauerspiel mit dieser Genossenschaft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln