Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Generalversammlung
userD0002:
--- Zitat von: jroettges am 29. Juli 2012, 13:53:59 ---Selbst Politikern billigt man die berühmten 100 Tage zu. Warten Sie doch bitte die Zeit ab!
--- Ende Zitat ---
M.E. Herr Röttges. Die erste GV zum 16.05.2012 wäre ja auch in Ihre berühmte 100 Tage für den damaligen Vorstand gefallen. Die Zeit haben Sie doch auch nicht abgewartet.
Zudem sind es nur 2 neue "Leute" in Ihren Reihen, die zudem noch engen Kontakt miteinander haben. Sie können jetzt doch nicht behaupten Sie hätten Ihr Wissen aus der Vergangenheit und auch die Arbeit ohne Speicherung "gelöscht". Zudem hat der AR jederzeit die Möglichkeit in den Papierhaufen zu wühlen, Kopien anzufertigen und sich vor Ort ein Bild zu machen. Das wäre sogar die Pflicht gewesen.
edit<.Mit Speicherung meine ich natürlich Ihr kompetentes Wissen und nicht Dateien o.ä..
userD0003:
@Baumeister
zu 1: siehe Protokoll zu TOP 5 "Herr ... kritisiert ..." und Mitgliederbereich, Tagebuch 26.06.
zu 2: siehe Protokoll, Seite 3 "Nach Wiederaufnahme ..." und Mitgliederbereich, Tagebuch 24.07.
zu 3: dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich äußere mich nicht weiter / siehe Mitgliederbereich, Tagebuch 17. u. 21.07.
zu 4: die strukturierte Vorgehensweise des neuen VS und siehe Mitgliederbrief vom 23.06., Seite 3, Abs. 1 zweiter Satz.
Insgesamt sollte man fairerweise den neuen Gremien etwas mehr Zeit zubilligen, um das in mehreren Jahren angehäufte Chaos zu bereinigen !
Ich halte gar nichts davon, interne Informationen, die ausschließlich für Mitglieder bestimmt sind, in einem öffentlichen Forum breit zu treten und zu diskutieren.
edit: Sie müssen sich ja nicht im EGNW-Forum anmelden, ich werde das sehr kurzfristig tun (und werde auch dort kritisch sein ;) ) !
userD0002:
@h´berger
Ja, das geschriebene Wort ist geduldig. Genauso ist es mit Tagebucheintragungen.
Wir sind uns aber einig, das zu heutigen Zeitpunkt die EGNW weder eigenständiger Lieferant noch ein neues Gas/Strommodell anbietet.
Und ob, wer auch immer, eine Kritik äußert ist für manche eben subjektiv, für andere objektiv.
Wie auch immer, mit 5 Mitgliedern von denen 3 zu den Organen gehören, ist das Interesse für das Forum doch eher gering bei den Mitgliedern. Ob diese Arbeit für eine Homepage, die zwar gelungen ist, und das gestehe ich auch gerne ein, im Verhältnis zu dem besagten Chaos und Arbeitssoll der wirklich wichtigen Fragen und Aufgaben steht mag ich persönlich bezweifeln. ???
In diesem Sinne noch einen sonnigen Sonntag 8)
jroettges:
--- Zitat von: baumeister am 29. Juli 2012, 14:59:20 ---Wir sind uns aber einig, das zu heutigen Zeitpunkt die EGNW weder eigenständiger Lieferant noch ein neues Gas/Strommodell anbietet.
--- Ende Zitat ---
hähh???
Wir sind uns wie offenbar bei den allermeisten Fragen auch in dieser uneinig! ;)
userD0002:
Herr Röttges,
dann fangen Sie doch einmal an mit Fakten Klarheit zu verschaffen und sagen mir einfach, einem Unwissenden, zu welchen Konditionen Sie (EGNW) jetzt Strom und Gas in Eigenverantwortung an die Mitglieder weitergeben.
Und da gibts es auch kein Drumherumgeschwafel. Zudem habe ich auf h´bergers Antwort meine Antwort geschrieben. Es wundert mich das Sie sich persönlich angesprochen fühlen... vielleicht weil SIe ein und dieselbe Person sind?
edit: Weil sich ja jeder auf die Aussagen der homepage bezieht, die ja 100% sein sollen. Öffentlicher Bereich der EGNW:Die Energiegenossenschaft NordWest eG bietet als kleine unabhängige Genossenschaft exzellente Konditionen zur Stromlieferung an ihre Mitglieder an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln