Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (31/40) > >>

masterflok:

--- Zitat von: h'berger am 25. Juli 2012, 10:39:23 ---
--- Zitat von: herbertj am 25. Juli 2012, 10:02:56 ---... und stände der Rechtsanwalt Petersen im Dienste der First Con wäre es genau so schlüssig, nur für die andere Seite....
--- Ende Zitat ---

Mit Verlaub: Das ist Quatsch

--- Ende Zitat ---
Wieder so ein Beitrag ihrerseits, über den ich mich köstlich amüsieren kann ;D

--- Zitat von: h'berger am 25. Juli 2012, 12:11:47 ---nur sollte man dann möglichst ebenfalls eine Begründung liefern!

--- Ende Zitat ---
Haben sie doch ausführlich getan.

Zusammenfassung: Sie schenken dem Anwalt der EGNW nicht ihr volles Vertrauen, weil deren Aussagen, logischerweise, zu einseitig sind!  ::)

--- Zitat von: h'berger am 25. Juli 2012, 12:11:47 ---Ergänzung am 25.07.2012 um 15:44 :
Für jedermann ersichtlich (außer augenscheinlich/s.u. für @masterflok), bezieht sich dieser Beitrag auf den vorstehenden Beitrag von @baumeister !

--- Ende Zitat ---
Wirklich? Und ich dachte, Sie beziehen sich auf Frau Holle ... ::)

userD0002:

--- Zitat von: jroettges am 22. Juli 2012, 22:40:18 ---Mein liebes Baumeisterle,

Ich sitze schon fast den halben Tag an der Funktionalität des geschützten Mitgliederbereiches der Homepage.
Das Protokoll ist in Papierform in der Geschäftsstelle angekommen und unterschrieben, liegt aber noch nicht in elektronischer Form vor.

--- Ende Zitat ---

Wie lange kann es wohl dauern ein Schriftstück ein zu scannen und in elektronischer Form online zu stellen, wenn andere Schreiben in windeseile veröffentlicht wurden und jemand so viel Ahnung hat eine Homepage, Forum und geschützten Mitgliederbereich zu erstellen/einzurichten?

Neu-Genosse:
@baumeister
warum melden Sie sich nicht bei den Verantwortlichen der EGNW und bieten Ihre Hilfe an? Eine Genossenschaft ist doch auf Solidarität ausgerichtet. Wenn Sie über derart überragendes Know How verfügen würde es Ihnen doch gut zu Gesicht stehen alle auftretenden Probleme in Windeseile zu lösen. Sich nur auf Klugscheissen zurück zu ziehen finde ich persönlich recht armselig.

Bei der Gelegenheit sollten Sie dann den Gestaltern dieses Forums auch gleich ein wenig unter die Arme greifen. Hier sind auch noch viele Veränderungen nötig. Anfangen könnten Sie damit die Uhr zu stellen.  ;)

userD0002:
Sehr geehrter Neu-Genosse,

ich reagiere lediglich auf Aussagen der Verantwortlichen der Genossenschaft, bei der ich Mitglied bin. Es wurde, auch wenn ich nicht anwesend war, der AR für die Interesse der Mitglieder und der EGNW von einer Mehrheit gewählt. Diese Organe habe die Wahl angenommen und sich zur Verfügung gestellt die Aufgaben,im Sinne aller, korrekt umzusetzen. Da ich nie behauptet habe ein IT Spezialist zu sein, wieso sollte ich diese Aufgabe übernehmen? Zudem kann ich es mir zeitlich und finanziell leider nicht leisten neben meinem Beruf, Familie und privaten Interessen noch ehrenamtlich für eine Genossenschaft tätig zu sein. Ich gestehe mir aber ein nicht Allwissend zu sein und habe deswegen eine Frage gestellt, die Sie mir auch nicht beantworten können.

jroettges:
@Baumeister

1. Der gesicherte Mitgliederbereich ist funktional fertig.
2. Die Sicherheitsmaßnahmen werden zurzeit von Spezis zu knacken versucht.
3. Die Mitglieder haben noch keine Zugangsdaten per Mail erhalten.

Sie müssen sich einfach noch ein paar Tage gedulden. Ist das so schwer?

Da Sie Mitglied sind und vermutlich über eine Mailadresse verfügen, haben Sie den Mitgliederbrief vom 23.06.12 erhalten. Darin sind Verlauf und Ergebnisse der GV vom 15.06.12 bereits grob skizziert. Im offiziellen Protokoll des Versammlungsleiters steht nichts anderes oder gar gegenteiliges.

Zugang zum Mitgliederbereich ist nur Mitgliedern möglich, die der EGNW eine funktionierende Mailadresse mitgeteilt haben. Sollte jemand keine Maildresse bei der EGNW hinterlegt haben und dies ändern wollen, so genügt eine Mail an den Service.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln