Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (32/40) > >>

userD0002:
Schön das Sie sich so zeitnah zu Wort melden.

Allerdings ist ein Mitgliederbrief wohl kaum ein Ersatz zu wichtigen Protokollen, zudem dieser einmal per Mail von Ihnen kam und zum Anderen sowieso für ALLE, ob Mitglied oder nicht, auf Ihrer Seite einzusehen ist.
Zudem interessiert mich weniger der gesicherte Mitgliederbereich sondern das Protokoll der GV vom 15.6.12. Das  Protokoll vom 28.1.12  wurde doch auch online gestellt. Warum sollten sich die Mitglieder also gedulden wenn doch alles vorliegt?

edit: Sie könnten doch auch das Protokoll, wie die letzten Mitgliederbriefe, einfach per Mail versenden unter "der bitte nicht antworten"- Versendeart.?

userD0002:
...da ich morgen sowieso in der Nähe Hannover bin wäre es schön, wenn ich das Protokoll einfach in den EGNW Räumlichkeiten lesen könnte. Ist das denn möglich?

masterflok:

--- Zitat von: Neu-Genosse am 25. Juli 2012, 19:17:47 ---Anfangen könnten Sie damit die Uhr zu stellen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Die Uhr stellen die User selbst!
http://forum.energienetz.de/index.php?action=profile;area=theme;u=8200

Zeitverschiebung: 0h

Neu-Genosse:
so, jetzt tick ich auch wieder richtig. Danke für den Tipp.

Ich revangier mich mit einem anderen, der geschlossene Mitgleiderbereich ist fertig und das Protokoll der letzten GV ist drin. Zugangsdaten habe ich per Mail erhalten.

Frl.Sonnig:
hallo neu-genosse. ich habe leider keine zugangsdaten erhalten und selbst wenn, ich erkenne keine änderung auf der homepage. kann man sich mit seiner mitgliedsnummer einloggen und wenn ja wo denn? meine e-mail hat sich nämlich geändert und die dame aus dem büro hat mich deshalb angerufen, weil schon vor der versammlung die e-mails an mich zurück . die neue e-mail hat sie scih zwar notiert (hoffe ich wenigstens) aber bekommen habe ich nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln