Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Verblendet
huepenbeker:
dieses konzept hinkt aber. unter laborbedingungen kann man so einiges erreichen. die wirklichkeit sieht aber leider eben etwas anders aus.
PLUS:
--- Zitat ---Original von Christian Guhl
... Soll er sich doch mit @Plus zusammentun und nach Frankreich auswandern. Da hat er den geliebten Atomstrom en massé und muss nicht ständig über die erneuerbaren Energien herziehen.
--- Ende Zitat ---
Man darf Meinungen auch deutlich austauschen und man muss nichts teilen, aber da ist sie wieder, die Hegemonie der einen Weltanschauung, der Anspruch auf die absolute eigene Wahrheit. Die DDR gibt es nicht mehr, jetzt muss man mindestens nach Frankreich auswandern. Schöne Aussichten auf eine Gesellschaft wenn man diese undemokratischen Geister lassen würde. Dabei dient die vorgegebene Ideologie häufig nur der Verhüllung der wirklichen Interessen. Manche sind durch die erfolgreiche Lobby und Reklameaktivitäten auch schon so verblendet, dass sie nicht mehr merken für was sie da benutzt werden. Eine Verbindung von giftgrüner Ideologie mit Profitinteressen ist ja exakt das was unprivilegierte Verbraucher brauchen können und sich wünschen? X(
... dazu passt.
--- Zitat ---Eine Polemik
Wie vermisse ich diesen Satz, vermisse dieses Signal des Stammtisches, der großformatigen Zeitung, diese weiße Fahne der Dummheit, die immer dann aufgezogen wurde, wenn die Argumente nicht mehr ausreichten...
--- Ende Zitat ---
klicken und weiterlesen wer möchte.[/list]
huepenbeker:
@plus, du hast es hier auch nicht leicht in diesem forum und man sollte sich auf jeden fall nicht unterkriegen lassen von dieser mittlerweile fern gesteuerten masse.
weiter machen :-)
userD0003:
19 Beiträge in zwei Tagen ! Ich bin beeindruckt ! Natürlich leidet bei dem Tempo die Qualität etwas. Aber trotzdem - ein Neuling auf dem Weg zum Forengott. Fragt sich nur, wer den ganzen Quatsch lesen will ...
--- Ende Zitat ---
@Christian Guhl
Inzwischen hat unser Neuling \"huepenbeker\" die Anzahl seiner Beiträge auf 44 in gut drei Tagen (durchschnittlich 13,33 pro Tag) gesteigert!
Hochgerechnet sind das fast 5.000 (i.W. fünftausend) im Jahr! 8o - Der \"echte\" Forengott möge uns vor dieser Heimsuchung bewahren. ;)
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von h\'berger
19 Beiträge in zwei Tagen ! Ich bin beeindruckt ! Natürlich leidet bei dem Tempo die Qualität etwas. Aber trotzdem - ein Neuling auf dem Weg zum Forengott. Fragt sich nur, wer den ganzen Quatsch lesen will ...
--- Ende Zitat ---
@Christian Guhl
Inzwischen hat unser Neuling \"huepenbeker\" die Anzahl seiner Beiträge auf 44 in gut drei Tagen (durchschnittlich 13,33 pro Tag) gesteigert!
Hochgerechnet sind das fast 5.000 (i.W. fünftausend) im Jahr! 8o - Der \"echte\" Forengott möge uns vor dieser Heimsuchung bewahren. ;)
--- Ende Zitat ---
hier wird sich aufgeregt über eine zahl von beiträgen! omg wo bin ich denn hier gelandet?
was ich auch mal so bemerken muss ist die tatsache, dass sich hier in summe an die 10 leute im forum aktiv beteiligen. mehr nicht. und davon regen sich dann die \"platzhirsche\" auf, dass jemand von hinten kommt und die nasen überholt. das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
anstatt mit sinnvollen argumenten zu kommen wird nur palavert wohl in der voraussicht, dass bei einigen das kartenhaus zusammen zu brechen droht...!
was gemeint ist wisst ihr alle.
in diesem sinne, auch die leute auf der überholspur müssen mal die äuglein zumachen :tongue:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln