Energiepolitik > Erneuerbare Energie

Verblendet

<< < (12/15) > >>

userD0003:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
hier wird sich aufgeregt über eine zahl von beiträgen! omg wo bin ich denn hier gelandet?
--- Ende Zitat ---
omg, wo sind Sie denn entsprungen, vor Ihrer Landung in diesem Forum, um hier mit Ihren abstrusen, höchst lächerlichen Ansichten zu nerven?

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von h\'berger

hier wird sich aufgeregt über eine zahl von beiträgen! omg wo bin ich denn hier gelandet?
--- Ende Zitat ---
omg, wo sind Sie denn entsprungen, vor Ihrer Landung in diesem Forum, um hier mit Ihren abstrusen, höchst lächerlichen Ansichten zu nerven?
--- Ende Zitat ---

@holzkopfberger,
ich denke mal, ich komme aus der realität und versuche hier, den leuten mal wieder die augen zu öffnen, ganz einfach und es scheint ja auch zu fehlen, wenn man das hier so alles liest.

superhaase:

ich denke mal, ich komme aus der realität und versuche hier, den leuten mal wieder die augen zu öffnen, ganz einfach und es scheint ja auch zu fehlen, wenn man das hier so alles liest.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist sicher nötig, weil hier alle auf der Brennsuppe dahergeschwommen waren und auf einen Messias wie Sie gewartet haben!  :rolleyes:

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass auch Ihre Ansichten falsch sein könnten, wenn die große Mehrheit anders denkt?

Nicht alles, was was Sie so im Internet zusammenklauben (kein Treibhauseffekt, kein Klimawandel, keine Fassadendämmung) hat einen wahren Kern.
Sie scheinen für solche \"der David kämpft gegen die Verschwörung der Golliath-Dämmstoffindustrie\"-Geschichten recht anfällig zu sein.

huepenbeker:
besonders superhaase sollte mal darüber nachdenken was gut oder schlecht für uns wäre.
besonders die saubere kernkraft verteufeln.... geht gar nicht.

Radioaktivität, Aberglaube und Wissenschaft

Beim Wettstreit um den bösartigsten Gefahrstoff belegt die Radioaktivität seit Jahrzehnten die pool-position und verweist die Konkurrenten wie Ozon, Dioxin, Nitrofen, Acrylamid oder auch manche Bakterien und Viren auf die Plätze. Die wahren Killer wie Ernährungsfehlverhalten, Tabak und Alkohol – so ist die belegte Reihenfolge – halten sich diskret im Hintergrund. Auch die Technik, bei der die Radioaktivität eine Rolle spielt, eben die Stromerzeugung mittels Kernkraftwerken wird als Risikotechnik gesehen.
...

---------------------------------------------------------
Sollte sich der Herr Superhaase mal durchlesen.  :)

(Edit Evitel2004: Beitrag gekürzt, bitte keine urheberechtlich geschützten Texte kopieren. Weiterhin fehlt die Zitat-Kennzeichnung und Quellenangabe.
)

superhaase:

besonders superhaase sollte mal darüber nachdenken was gut oder schlecht für uns wäre.
besonders die saubere kernkraft verteufeln.... geht gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich brauche nichts mehr zu verteufeln, sie hat sich selbst schon total verteufelt.

Die Atomenergie in Deutschland hat fertig.  :]
Und das, weil auch eine Physikerin an der Spitze der deutschen Regierung endlich erkannt hat, dass die Atomenergie nicht verantwortbar ist (sagt sie zumindest).
Auch im Rest Europas hat die Atomenergie fertig. Es dauert nur noch ein bisschen länger. Sie werden sehen.

Ich bin in dieser Frage relativ entspannt, lieber hüpedrüker.
Ihr \"Kampf\" pro Atomenergie ist völlig vergebens.

Und auch Sie werden (sofern Sie nicht auswandern) mit Ihrer Stromrechnung für den Ausbau der von Ihnen so gehassten Erneuerbaren Energien bezahlen müssen.
Und das freut mich ganz besonders.   =)

ciao,
sh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln