Hallo zusammen, da staune ich Genossse nicht schlecht: Strom wird richtig teuer, das Gas ebenfalls. Die Ghostwriter der EGNW hier in Forum werfen alles hin. Fragen über Fragen und keiner der Verantwortlichen antwortet. Hat die Netzwerkagentur zugestimmt, dass die EGNW selber einkaufen kann, oder erledigt Herr Kreye mit seiner Firstcon. Hat er die HV abgesagt, damit ich keine Fragen stellen kann.
Herr Berger, sie schreiben, Herr Kreye muß keine Antwort auf die Frage nach seinem Verdienst geben. Ich bin mit meinem Anteil Unternehmer in der EGNW. Ich habe eine Recht auf solche Fragen. Mein Geld wird leichtfertig verbraten, dafür habe ich keinen Anteil gezeichnet. Wenn man an die Energiebörse schaut (über Google eex startseite) anklicken, dann sieht man, Strom und Gas sind billiger einzukaufen. Ich will Antwort auf meine Fragen!!, obwohl ich den Bezug von Strom und Gas sofort kündige. Ich beziehe dann Strom für 19,90 KWh und ca. 7 Euro Grundgebühr ohne Vorauszahlung und all den anderen Quatsch in Hamburg. Gehen die Pleite, wie Herr Kreye schreibt, dann wechsele ich den Anbieter, ohne 100 Euro \"verlorenen?\" Anteil. Oder ist Herr Kreye schon auf Ibiza?