Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Schreiben der Pro Energie und FirstCon

<< < (25/40) > >>

userD0003:

--- Zitat ---Original von Energiepate am 07.06.2012
Herr Guhl ich freu mich auf der Versammlung Ihnen mal persönlich in die Augen sehen zu können. Mal sehen was Sie dann noch zu sgane haben. Der Tag ist ja bald.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Enrgiepate am 03.06.2012
Ich habe keine Lust mich von Kreye und Co. plätten zu lassen. Ich bleibe da lieber weg und gratuliere denen, wie schlau die sich die Taschen vollstopfen.
--- Ende Zitat ---
Was denn nun, wegbleiben oder kommen? Und Sie geben dann vor versammelter Mannschaft zu erkennen, wer Sie sind und was Sie hier überhaupt wollen?
- bisher jedenfalls ist ausschließlich nur Stimmungsmache zu erkennen!

Frl.Sonnig:

--- Zitat ---Original von h\'berger
--- Ende Zitat ---

...wie von Ihnen und allen anderen auch  ;)

userD0003:

--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig

--- Zitat ---Original von h\'berger
--- Ende Zitat ---
...wie von Ihnen und allen anderen auch  ;)
--- Ende Zitat ---
?(  Welche meiner Beiträge waren Ihrer Ansicht nach \"Stimmungsmache\" und gegen wen oder was? Nennen doch bitte ein paar Beispiele, damit ich mich um Besserung bemühen kann - Danke.

edit: Übrigens, wer ist denn der so gut aussehende H.L. ?   ;)

Frl.Sonnig:
sorry, herr T. L. ich sag nur goldwaage.  :]
und das frauen nicht organe der egnw sind liegt wohl darin, dass sie, wenn sie \"jung\" sind sich um ihre kinder, mann und beruf kümmern und keine zeit mehr haben sich ehrenamtlich einzusetzen. und später, wenn sie \"alt\" sind keine lust mehr haben, sich mit mit männer, die sowieso alles besser wissen, beruflich rumschlagen zu müssen, denn das hatten sie ja zuvor 40/50 Jahre. dafür gehen ja die männer/rentner dann \"hobby\"ehrenamtlich los und zu hause ist ruhe. ;)

Neu-Genosse:
gibts hier nen gleichstellungsbeauftragten??? ich fühl mich als besserwisser diffamiert  :D X( ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln