Energiepreis-Protest > E.ON Bayern
Eon beauftragt RA mit Zahlungseinzug ... was nun?
luispold:
Nochmals hallo,
vielleicht sollten wir derzeit Bedrohten uns ein wenig vernetzen?
Sollte doch per PN-Box möglich sein?
Didakt:
@ luispold
Empfehlung: Lesen Sie zu dieser Thematik auch http://forum.energienetz.de/thread.php?postid=78165&sid=
luispold:
--- Zitat ---Original von Didakt
@ luispold
Empfehlung: Lesen Sie zu dieser Thematik auch http://forum.energienetz.de/thread.php?postid=78165&sid=
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Also könnte man sagen, schreiben ist silber, nicht schreiben ist gold?
wenn ich RR-E-ft in obigem Thread richtig verstanden habe??( und muss es ja wissen.
Auch keine schlechte Vorgehensweise, das Schreiben kam ja per normaler Post, also könnte es ja auch verlorengegangen sein? Im Anderen Thread wurde ja auch noch nach 20 Tagen ein weiteres Schreiben losgeschickt und danach nichts mehr gehört.
In meinem Fall beträgt meine Verjährungssumme aus 2008 rund 80 Euro. Die gesamte Forderung ohne Zinsen und Mahnkosten rund 800 Euro. Aber auf die Verjährung habe ich in Anbetracht der Tatsache, dass ich im Recht bin und auch Recht bekomme, nicht spekuliert. Habe auch irgendwo gelesen, dass man sich nur \"hilfsweise\" beim Widerspuch des Mahnbescheides auf die Verjährung beziehen kann oder sollte!?
Didakt:
--- Zitat --- von luispold
... in Anbetracht der Tatsache, dass ich im Recht bin und auch Recht bekomme....
--- Ende Zitat ---
Wähnen kann man das ja, aber sich nie sicher sein! Sie wissen doch: \"Vor Gericht und auf hoher See....\"
luispold:
--- Zitat ---Original von Didakt
.............................
Wähnen kann man das ja, aber sich nie sicher sein! Sie wissen doch: \"Vor Gericht und auf hoher See....\"
--- Ende Zitat ---
Ein wenig Zuspruch, ein schickes Muster-Antwortschreiben an den Inkasso-Anwalt, Erfolgsberichte anderer Preisprotestler..............das würde mich freuen.
Habe doch nicht jahrelang Widerspruchsschreiben abgefasst, Jahresrechnungen gegengerechnet und Briefe der Energieversorger mit zittrigen Händen geöffnet um jetzt vor einem Anwalt der SPALKHAVER heißt und in Kassel (dort bin ich aufgewachsen) residiert, devot zu werden.......................will bloß keinen Fehler machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln