Energiepolitik > Dies & Das
Subventionen - Ausstieg - Umstieg - und die Folgen
superhaase:
--- Zitat ---Original von Cremer
@SH;
Hallo ??
--- Ende Zitat ---
Ja?
Hier!
--- Zitat ---Sie können die Verordnung (SDLWindV) wohl nicht richrtig lesen.
Da sind genau die Anschaltbedingungen der ÜNB niedergelegt, wie Windpark künftig und auch rückwirkend (ab 2009 nach der ersten Verordnung) angeschaltet werden müssen.
--- Ende Zitat ---
Äh, ja.
Wo ist jetzt das Problem?
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch.
Um hier nicht weiter in Andeutungen zu schwelgen:
Können Sie mir bitte genauer sagen, was Sie damit ausdrücken wollen, bzw. was ich offenbar nicht richtig verstanden und somit falsch behauptet habe?
Vielen Dank!
ciao,
sh
Cremer:
@sh,
habe ich Ihnen doch im vorletzten Thread geschrieben.
siehe § 2 und § 3 der SDLWindV
Sie müssen Verordnungen nur richtig lesen können. Es kommt da auf jedes Wort drauf an.
Das sind Vorgaben der ÜNB, anderenfalls wird ein solcher Windpark nicht angeschlossen und betrieben werden können.
superhaase:
@Cremer:
Ich weiß immer noch nicht, was Sie mir sagen wollen.
Sie machen wieder nur Andeutungen. :rolleyes:
Ich hatte doch gesagt, dass neue Windparks diese Bedingungen erfüllen müssen.
Bitte sagen Sie doch konkret, was ich falsch angegeben oder - nach Ihrer Meinung - falsch verstanden habe?
Cremer:
@sh,
ich nehme zur Kenntnis, dass Sie die SDLWindV nicht lesen können, lesen vielleicht aber bestimmt nicht verstehen.
Ich verweise ebenfalls auf die Anlage 1 bis der SDLWindV
http://www.gesetze-im-internet.de/sdlwindv/index.html
superhaase:
--- Zitat ---Original von Cremer
@sh,
ich nehme zur Kenntnis, dass Sie die SDLWindV nicht lesen können, lesen vielleicht aber bestimmt nicht verstehen.
--- Ende Zitat ---
Und ich nehme zur Kenntnis, dass Sie nicht sagen können, was ich falsch dargestellt habe.
Somit stelle ich fest, dass alle meinen obigen Aussagen von Ihnen als richtig anerkannt sind.
Sie eiern hier nur rum, weil ich Sie ertappt habe, wie sie \"einen Schmarren\" geschrieben und Unwahrheiten verbreitet haben.
Danke für die sehr erkenntnisreiche Diskussion. :baby: :P :rolleyes:
ciao,
sh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln