Energiebezug > Vertragliches

Hilfe, Hilfe, Ärger mit PrimaGas

<< < (4/8) > >>

Transi:
vor einem Monat hat Primagas die Rückführungskosten um 274 EUR gesenkt um den Streit außergerichtlich beizulegen.
Fühlen sie sich etwa schuldig ihr Zeug nicht aus meiner Heizung demontiert zu haben so das kein anderer Versorger an meine Heizung ging.
Waren sie nicht so der faktische Grundversorger und hätten mich nicht fristlos kündigen können?
Einen Beweis das sie im Umgang mit meinen persönlichen Daten Datenschutzverletzung begangen haben, haben sie bis heute nicht erbracht!
Ich habe trotzdem nicht bezahlt und nun haben sie geklagt.
Nun renn ich wieder zum Anwalt um die Klageerwiderung zu verfassen.
Hat noch jemand paar Tipps? mfg

villalana:
Also, was ich langsam überhaupt nicht mehr verstehe:
es gibt doch dutzende Sendungen wie frontal 21, Monitor, Geld&Leben oder zur Not diese Akte-Sendung.
Hat denn jemand mal versucht, die Geschäftspraktiken der großen Flüssiggaslieferanten dort als Thema für weitere Recherchen zu platzieren?
Und was ist bitte mit Kartellamt und Verbraucherschutz? Eigentlich würde es doch zu deren Kernaufgaben gehören, gegen solche systematisch verwendeten Geschäftspraktiken vorzugehen.

Zumindest aber sollte das Thema in der breiten Öffentlichkeit platziert werden.
Bei den Geschichten, die ich hier lese, packt einen ja das kalte Grauen.
VG Villalana

Watzl:
Schreiben sie das dem Onkel Olli, bitte

H. Watzl

Onkel-Olli:
Lesen Sie mal, was Transi so schreibt, da kann nicht die ganze Wahrheit dabei sein.

Der Gesamtvorgang ist überhaupt nicht schlüssig und der Grad des Wahrheitsgehaltes nicht mal annähernd erkennbar.

Das erinnert mich fatal an so Sendungen wie \"Helena Fürst, Anwältin der Armen\" da krieg ich das brechen, wie offensichtliche Dummheiten da Massenmedial ausgewalzt werden.

Schreiben brauch man mir das nicht, ich kann lesen...

In dem Sinne,

Schöne Grüsse,

Onkel- Olli

Watzl:
Also Transi, was ist die Wahrheit?
Ihre Geschichte ist einfach so unglaublich? (meint der Onkel)

H. Watzl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln