Energiepreis-Protest > eprimo

Strom_Sperrandrohung schon in drei TAGEN!!!!

<< < (3/5) > >>

userD0010:
@nub
Wir schreiben den 03. Okt. 2010. Was ist seit dem 30. Sept. geschehen?
Hat man abgesperrt ?

nub:
Ein Anwalt hat es geregelt, weil ich unter dieser TOLLEN Adresse (Dokumentationsseite Energieunrecht des BdE, siehe oben) bis HEUTE keine Reaktion, keine Antwort bekommen habe. Aus dem BdE trete ich jedenfalls aus.

Ich beziehe ab dem 1.10 von den netten Kollegen von xxxx Strom.

Tia, ich weiß nicht genau, ob mein Zähler ein \"alter\" oder ein \"neuer\" ist....?
Außen am Haus ist es jedenfalls nicht.

bolli:

--- Zitat ---Original von nub  Datum 26.09.2010
Ich habe jetzt natürlich sofort gewechselt, aber so wie gelesen habe, dauert das ja 6 Wochen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von nub  Datum 03.10.2010
Ich beziehe ab dem 1.10 von den netten Kollegen von Dreipunkt Engergie Strom.
--- Ende Zitat ---
Jetzt wollen Sie hier aber ein paar Leute \"auf den Arm nehmen\". Wenn Sie tatsächlich erst Ende September einen Wechselantrag gestellt haben, werden Sie MIT SICHERHEIT nicht ab dem 01.10.2010 von einem neuen Anbieter beliefert. Da sind nämlich einige Formalien zu erfüllen, die zwar vielleicht (aber eher unwahrscheinlich) rückwirkend ERKLÄRT werden können, aber mit Sicherheit nicht in 2 Tagen erledigt sind.

Vielleicht äußert sich ja auch Herr Schlagowski noch mal wegen der Anschuldigung der Nichtreaktion der Dokumentationsseite Enrgieunrecht.

Pedro:
Bolli:
--- Zitat ---Jetzt wollen Sie hier aber ein paar Leute \"auf den Arm nehmen\".
--- Ende Zitat ---

Nicht nur das ist ihm zeitweise gelungen, er konnte sogar eine Werbung unterbringen und dazu noch den Bund der Energieverbraucher diffamieren. Hoffentlich fällt niemand darauf herein !!!

T. Schlagowski:
\"ihm\"? Es ist, oder besser, es war eine \"sie\".  ;)

Danke und liebe Grüsse
T. Schlagowski  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln