Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...
Rechtsanwalt vom BdE und dann so was
bolli:
--- Zitat ---Original von h.terbeck
Hat Sie Ihr Anwalt über die Fristen der Verjährungen aufgeklärt ?
--- Ende Zitat ---
Bei dem Anwalt gab\'s ja anscheinend ein Problem, da dessen Rechtsrat ohne weitere Erklärungen nicht plausibel erscheint.
Da wird er sicher nicht auf die Verjährungsfristen eingegangen sein, da er ja laut nationalparkoetzi empfohlen hat, die KOMPLETTEN Forderungen zu bezahlen.
userD0010:
@bolli
Wäre es nicht interessant, den Namen des Anwalts zu erfahren und ggf. im Namen des \"Betroffenen\" einmal konkrete Fragen zu stellen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Anwalt -welcher Fachrichtung auch immer- seinem Mandanten rät, den Fall durch Zahlung zu erledigen.
Oder lohnt sich der Vorgang für den Anwalt nicht und er möchte auf diesem Weg den Mandanten loswerden?
An der Sache scheint mehr unklar als klar zu sein !
bolli:
--- Zitat ---Original von h.terbeck
@bolli
An der Sache scheint mehr unklar als klar zu sein !
--- Ende Zitat ---
!!!
userD0010:
@bolli
@nationalparkoetzi
Wie wär´s denn, wenn statt der vagen Auskünfte doch endlich Fakten genannt würden, damit man sich einmal mit dem Fall beschäftigen kann, oder?
Mir ist völlig unverständlich, dass ein RA sich einer solchen Sache dadurch erledigt haben soll, indem er dem Mandanten die Zahlung angeraten hat.
Konkrete Gründe für diese Aussage wären schon interessant, ebenso
Fakten, wie sich die Rechnungskürzungen ergeben und begründet haben, wie in den Jahren das EVU reagiert bzw. geantwortet hat.
Warum hat nationalparkoetzi nichts zu Verjährungsfristen gesagt?
nationalparkoetzi:
Hallo, das ist es ja was mich stutzig gemacht hat. Alle Abschläge pünktlich zu dem von mir unwiedersprochenen Preis bezahl. Dann 2009 die Kündigung ohne Eigenhändige Unterschrift, die Einstufung in die Grundversorgug, alles trotz meines Schriftlichen Wiederspruchs. Dann Anwalt aus der Liste vom BdE mit der Wahrung meiner Intressen beauftragt, aber ebenfalls von e.on abgeschmettert. Dann der Brief von e.on mit der Aufrechnung an den RA und dieser fordert mich nun auf den Betrag zu bezahlen und einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Nun mache ich mal wieder ohne Ra weiter, aber bisher hab ich noch keine antwort von e.on
Das mit dem anderen Anbiete funktioniert nicht weil ich Tarifschaltung habe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln