Energiepreis-Protest > AggerEnergie
Gas wasser strom Abrechnung ????
Nervenbündel:
ja Pedro habe jemanden über deine Hilfe gefunden
bin so Glücklich das ich jetzt einen Ansprechpartner habe
1000 Dank
werde mich Selbstverständlich hier melden wenn mein Fall geklärt ist
egal wie es aus geht .
wollte hier bestimmt niemanden belästigen oder von wichtigeren Dingen ab halten .
ich war echt aus purer Verzweiflung hier
kann aber auch verstehen das hier einige skeptisch waren
also noch mal DANKE und bis bald mit guten Nachrichten ( so in 2-3 Tagen)
knubbels:
@Kampfzwerg
Die von mir erkannte Ähnlichkeit bezog sich auch nur auf das mir bereits allzu bekannte Gebaren der AE: schiere Ahnungslosigkeit (oder Anweisung \"von Oben\" an die Mitarbeiter?), automatisierte Prozesse usw.
Bin zwar Protestler, sehe aber ebenso wie Nervenbündel auch keinen Zusammenhang mit meinem speziellen Problem (nicht bzw. fehlgebuchte Abschlagszahlungen von über 800€, die aber definitiv von mir per Dauerauftrag rausgingen).
Habe mir inzwischen den Energie-Schutzbrief schicken lassen und werde noch heute Nachmittag Kontakt mit dem mir zugeteilten Rechtsanwalt aufnehmen.
Bei Gelegenheit werde ich über die Entwicklung meines Falles einen eigenen Thread starten.
@Nervenbündel
Die IG Oberberg zu kontaktieren, war eine gute Entscheidung. Viel Erfolg in der Sache, die geben Ihnen bestimmt kompetenten Rat. :)
Kampfzwerg:
--- Zitat ---Original von Nervenbündel
... ... ... ... ... ... ... ...also noch mal DANKE und bis bald mit guten Nachrichten ( so in 2-3 Tagen)
--- Ende Zitat ---
knubbels:
Ja, dem schließe ich mich an: Schade !
Ich nämlich schau auch immer wieder mal rein, um zu sehen, wie es sich weiter entwickelt (hat).
Kampfzwerg:
@knubbels
Intuition i. V. mit Erfahrung. Lohnt nicht.
Wir haben Nervenbündels vollstes Verständnis ;)
--- Zitat ---Original von Nervenbündel
...kann aber auch verstehen das hier einige skeptisch waren
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln