Energiepreis-Protest > AggerEnergie

Gas wasser strom Abrechnung ????

(1/7) > >>

Nervenbündel:
hallo lieber Leseser

ich hab da mal eine frage giebt es auser Verbraucherzentrale oder Mieterbund noch eine stelle im Oberbergischen die meine Aggerenergie Abrechnung kontrolieren und mir diese Erklären ???

soll 2800.- euro Nachzahlen und hab schon über 3000.- euro gezahlt.

allso brauch Dringend hielfe !!

Pedro:
@Nervenbündel
Die zwei genannten Stellen müssten doch eigentlich ausreichen, eine Stadtwerke-/Verbrauchsabrechnung zu prüfen.
Voraussetzung wäre allerdings, dass auch Angaben über die Verbrauchsverhältnisse gemacht werden (z.B. Haus-/Wohnungsgröße, Heizungsart, Personenzahl, Abrechnungszeitraum usw.). Wenn diese Infos hier stünden, gäbe es sicherlich auch hier im Forum eine \'Lebenshilfe\'  - ohne gleich zum Nervenbündel zu werden  ;)

Oder  ganz vor Ihrer Haustür -  mit Sicherheit auch bei der örtlichen Protestgruppe  IG Oberberg:
http://home.arcor.de/ig-oberberg/index.html

Hallo Ben: Wenn die Nervenbündel-Zuschrift keine der hin und wieder erscheindenden \'Fake-Anfragen\' sein sollte, muss man wohl jeden Schreibstil akzeptieren. Im Fake-Fall ginge Ihre Stellungnahme mehr als  in Ordnung. Aber vielleicht kommen ja nun die entsprechenden sachlichen Infos von Nervenbündel.

ben100:

--- Zitat ---Original von Nervenbündel
hallo lieber Leseser

ich hab da mal eine frage giebt es auser Verbraucherzentrale oder Mieterbund noch eine stelle im Oberbergischen die meine Aggerenergie Abrechnung kontrolieren und mir diese Erklären ???

soll 2800.- euro Nachzahlen und hab schon über 3000.- euro gezahlt.

allso brauch Dringend hielfe !!
--- Ende Zitat ---

Ich übersetze mal:

giebt = gibt

auser = außer

stelle = Stelle

kontrolieren = kontrollieren

Erklären = erklären

Nervenbündel:
nein ist keine \'Fake-Anfrage\'
kann aus Gesundheitlichen gründen beide Stellen nicht erreichen
Aber Danke erst mal

werde Eventuell hier noch mal genauere angaben machen und sehen ob mir jemand helfen kann

Nervenbündel:
Hallo Ben100

herzlichen dank für die Korrektur !!!!!
bzw. Übersetzung hätte ja sonst keiner lesen können.
Aber so was kann passieren wenn man mit den Gedanken bei größeren

Problemen ist .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln