Energiepreis-Protest > AggerEnergie

Gas wasser strom Abrechnung ????

<< < (4/7) > >>

Nervenbündel:
das einscannen hat leider nicht geklappt war doch offensichtlich zu viel
oder ich hab mal wieder was falsch gemacht keine Ahnung ,und davon hab ich  auch zu viel wie mir scheint .
hab mir sicher zu viel von diesem Forum erhofft ,dachte wohl mir könnte jemand
konkret helfen.

nein da ist es dem einen nicht klar ob ich überhaupt Protestler bin oder nicht
 
oder meine Rechtschreibung wird Übersetzt

oder ich bekomme einen Link mit dem ich auch nix anfangen kann weil mir nicht klar ist wo nach ich dort suchen soll

und dabei brauch ich echt dringend Hilfe

denn wenn ich so schlau wäre wie ihr würde ich machen und nicht nur Reden

aber denen die es ,,versucht\" haben  Recht Herzlichen Dank

Pedro:
Hallo Nervenbündel,
so schnell sollten Sie nicht die Flinte ins Korn werfen, dafür sind die von Ihnen genannten Beträge zu groß. Der Tipp mit dem \'Einscannen\' war bei soviel Papier ohnehin nicht brauchbar, das wäre viel zu umfangreich gewesen.
Frage: Haben Sie schon mal meinen Tipp vom 31. 7. probiert und vor Ort in In Oberberg die dort sehr aktive Energieprotestgruppe angesprochen?? Dort wird sich bestimmt jemand finden lassen, der in das \'\'Agger-Abrechnungs-Chaos\'\' Ordnung bringen kann.
Wenn das allerdings unversucht bleibt, kann hier wohl keiner helfen.

Kampfzwerg:
@Nervenbündel

Das Einzige, das Sie offensichtlich ganz sicher wissen, und uns unmissverständlich und mehrfach betont mitteilten, ist, dass Sie dringend Hilfe brauchen.  Ich stimme Ihnen durchaus zu.
Ob Sie einen der Tipps beherzigt haben oder eine vorgeschlagene, mögliche Vorgehensweise ernsthaft in Betracht ziehen, ist hingegen nicht ersichtlich.

Sie können nicht erwarten, dass aufgrund Ihrer mehr als dürftigen Informationen jemand hier befähigt ist, aufgrund hellseherischer Fähigkeiten konkret Ihre Probleme zu lösen. Nicht weil es keiner möchte, sondern keiner Ihre jeweiligen Rechnungen für die Jahre 2008, 2009 und 2010, und das noch für die jeweiligen Bereiche Gas und Strom und Wasser kennt.
Noch den bisherigen Schriftwechsel. Noch Ihre einzelnen Zahlungen, Mahnungen, etc.pp.
Keine Ahnung haben Sie reichlich, dieser, Ihrer Aussage stimme ich zu.

Ob Sie Protestler sind, oder nicht, ist ausgesprochen wichtig für die zurunde liegende Rechtslage und die wiederum bestimmt mögliche Vorgehensweisen. Das war also keine Sie diskreditierende Juxfrage, sondern wichtig zu einer Einschätzung der Sachlage. (Wenn auch eigentlich schon rhetorisch.)
Falls Sie mit den weiterführenden Informationen auf der verlinkten Seite zum BdEV nix anfangen können, ist mir wiederum nicht klar, wie wir das bewerkstelligen bzw. ändern könnten.
Kurzum, wenn ich so wenig Ahnung hätte wie Sie, würde ich auch machen und nicht soo viel Zeit in nichtssagendes Geschreibsel ohne, wie Pedro es formulierte, \"die entsprechenden sachlichen Infos\" stecken.

Wenn Sie die 3 genannten Stellen aus gesundheitlichen Gründen nicht erreichen können, gibt es vielleicht jemanden, den Sie damit beauftragen können. Email wäre natürlich auch eine Möglichkeit, schreiben können Sie ja.
Diese Schreiben sollten dann allerdings etwas umfassender und differenzierter sein als die hiesigen, um einer wiederholten Enttäuschung vorzubeugen.

Nervenbündel:
Kampfzwerg

du Arbeitest nicht zufällig bei der Agger Energie an der Hotline ??

so mit deiner Art würdest du da gut hin passen .

es geht ja auch anders wie Pedro bewiesen hat !!


es tat dir aber bestimmt mal gut hier deine Luft ab zu lassen

das freut mich für dich

nur gut das  Arroganz  keine ansteckende Krankheit ist wa !

Pedro:
Ich glaube, dass mit dieser Diskussion keinem geholfen ist.
Nervenbündel: Die vielleicht etwas zugespitzte Diskussionsart muss man unter dem Gesichtspunkt verstehen, dass im Laufe der Jahre immer wieder sog. \'Fake-Hilfemeldungen\' kommen (deshalb mein Hinweis weiter oben). Offenbar hat man hier auch den Eindruck, dass es sich um so einen Fall handeln könnte. Mit derartigen Anfragen bindet man wochenlang starke Kräfte hilfswilliger Forumsmitglieder nach dem Motto: \'wenn sie sich hiermit beschäftigen, haben sie für anderes keine Zeit\'.
Nachfrage: Ich vermisse immer noch eine Antwort auf meine oben gestellte Frage, ob Sie  vor Ort Hilfe nachgefragt haben und mit welchem Erfolg. Zum Beispiel (nochmals) bei dieser Stelle:
http://home.arcor.de/ig-oberberg/
Natürlich wäre hierbei zu beachten, dass man keine unerlaubte Rechtsberatung erteilen darf. Aber die Mitglieder der IG Oberberg werden sicherlich jemanden kennen, der/die das legal machen kann.
Verbraucherberatung u. Mieterverein wären natürlich auch gut, kosten aber sicherlich Geld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln