Energiepreis-Protest > AggerEnergie
Gas wasser strom Abrechnung ????
knubbels:
@kampfzwerg
Möglich, dass Nervenbündel ähnlich offensive Hilfe gegen AE gefunden hat wie ich - möglich auch, dass nicht.
Ich wüssts halt gern.
Bei AE mahlen die Mühlen seit dem 01.09.2010 bestimmt noch schwerfälliger (wen wunderts) - da braucht man dann Tatkraft und Geduld.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass Skeptik nur bei übermäßiger Ausprägung schadet. ;)
bolli:
--- Zitat ---Original von knubbels
Bei AE mahlen die Mühlen seit dem 01.09.2010 bestimmt noch schwerfälliger (wen wunderts) - da braucht man dann Tatkraft und Geduld.
--- Ende Zitat ---
Hab ich da was verpasst ? Ist jemand gestorben, oder warum seit diesem Datum ?
knubbels:
Urteil Amtsgericht Gummersbach vom 01.09.2010
bolli:
--- Zitat ---Original von knubbels
Urteil Amtsgericht Gummersbach vom 01.09.2010
--- Ende Zitat ---
Ah so!!! 8)
Den Zusammenhang hatte ich nicht gesehen, zumal es ja nicht das erste Urteil gegen die AE war. Schützenhilfe durch den BGH
Und da die AE ja gegen alles, was gegen sie entschieden wird, Berufung einlegt, dürften weder die einen Verfahren noch das Angesprochene für langsam mahlendere Mühlen verantwortlich sein, zumal ich glaube, dass noch langsameres mahlen als bisher eh mehr einem Rückdrehen denn einem Stillstand gleichkommen würde. :D
--- Zitat ---Original aus: Schützenhilfe durch den BGH
Es waren nicht die ersten Verfahren in der ersten Instanz, die so ausgingen, weit über 100 Klagen sind noch anhängig. Gegen die bisherigen Urteile hat die Aggerenergie Berufung eingelegt.
--- Ende Zitat ---
knubbels:
Nee, schon klar.
Ich mutmaße ja nur, dass durch die mannigfache Beschäftigung der AE mit den Justizbehörden
hinter den Kulissen ein noch viel größeres Chaos entsteht als dort ohnehin schon waltet. ;)
Es läuft schon einiges in diesem Unternehmen ziemlich bizarr. Manchmal schwanke ich,
ob mir die Sachbearbeiter Leid tun sollen oder nicht... :rolleyes:
(Aber wirklich nur manchmal.) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln