@Sukram
Einer der Kommentatoren hat den Herrn Wulff richtig definiert. Ein Känguruh-Minister-Präsident. Große Sprünge mit leerem Beutel.
Und wenn unsere sog. Regierung der unseligen Existenz des Herrn Wulff und seiner Staats-Alimentierung nicht sehr schnell ein Ende bereitet und seinen sog. Ehren-Sold auf 1,00 Euro reduziert, kann man nur noch annehmen, dass der alte Spruch, wonach Pack sich schlägt, Pack sich wieder verträgt, nach wie vor seine Gültigkeit besitzt.
Und Madame Wulff soll von ihrem ehrenhaften Gatten doch angeblich verlangt haben, nach der Beendigung ihrer "Karriere" bei Rossmann und einer neuen Existenz an seiner Seite zumindest die Netto-Zuwendungen zu erhalten, die ihr vorher bei Rossmann zugeflossen sind. Auch das war den Äußerungen in den Kommentaren zu entnehmen.
Jeder kleine Beamte muss doch den Glauben an die Gerechtigkeit (sofern sie überhapt existiert) verlieren, da er bei Annahme selbst kleinster Zuwendungen nicht nur seinen Job verliert, sondern u. U. auch seine Pensionsansprüche.
Und -so überführt- soll ein solcher Galgenvogel von uns Steuerzahlern noch gepampert weden ?