Energiepreis-Protest > Stadtwerke Stade
Brauche dringend Hilfe
DieAdmin:
@schnulli_de1,
ich habe in Ihrem Beitrag die Img-Verknüpfung entfernt. Einerseits weil der Beitrag sehr lang wurde und hauptsächlich wegen der User, die ohne Breitband im Internet sich bewegen.
Beim img-Tag wird automatisch gleich das Bild mit geladen.
darkstar:
--- Zitat ---Original von schnulli_de1
Wo lässt sich der unglaubliche Fall nun vor Ort genau ansehen und wo darf man die Medien dieser Welt zur Berichterstattung in der Weihnachtszeit hinschicken?
--- Ende Zitat ---
...
Allerdings ist es für mich nach Aktenlage naheliegender dass Ihr Anwalt nicht fähig war.
...
Versuchen Sie die Presse und den Verfassungsschutz/Staatsschutz einzuspannen. ...
Zeus:
@dakstar
Dies ist eine Ebene auf die man den Fall nicht herrunter- ( oder wenn Sie es lieber mögen hoch- ) spielen sollte. Eine solche Argumentation wird ins Leere laufen.
darkstar:
Pressefritzen fressen alles... und andere Erklärung seh ich nicht für die Brutalität dieser Stadtwerke.
Ronny:
Liebe Teilnehmer dieses Threads,
wäre es nicht langsam an der Zeit, hier etwas mehr Sachlichkeit walten zu lassen?
Ein Teilnehmer rät Schnulli, er möge doch das Sorgerecht abgeben.
Ein anderer Teilnehmer versteigt sich zu der Theorie, dass die Stadtwerke Stade eine NPD-Seilschaft sei.
Eine Vielzahl anderer Beiträge war nicht wirklich viel besser...
@ Schnulli
Haben Sie denn die Stadtwerke Stade tatsächlich aufgeordert, den Netzanschluss wieder einzubinden? Ich sehe nur eine Fristsetzung auf dem Überweisungsträger. Das dürfte als Aufforderung kaum reichen! Ich kenne die Wetterlage in Stade nicht, aber könnte es sein, dass Tiefbauarbeiten im Augenblick wegen gefrorenen Bodens nicht möglich sind oder dass sich die Stadtwerke zumindest darauf zurückziehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln