Energiepreis-Protest > Stadtwerke Stade

Brauche dringend Hilfe

<< < (6/13) > >>

schnulli_de1:

--- Zitat ---Original von RR-E-ft
@schnulli_de1

Mit Ihnen scheint einiges nicht in Ordnung zu sein. Melden Sie sich ggf. beim Jugendamt, damit das Sorgerecht für minderjährige Kinder einstweilen neu geregelt werden kann.
--- Ende Zitat ---

Ihre Message ist eine Beleidigung sonder gleichen. Sie als Moderator sollten sich schon gar nicht zu solchen beleidigenden Äußerungen hinreißen lassen.

Was sollte mit mir nicht in Ordnung sein ? Wenn Sie diese Angelegenheit nicht glauben, dann kommen Sie vorbei. Sie werden sehen , wie hier die Situation ist und können sich gerne den gesamten Schriftverkehr durchlesen.
Auch werden Sie die Raumtemperatur selbst vom Thermometer ablesen können.

Gleiches gilt auch für den Kollegen   berghaus[/I][/U]. Sprücheschreiber wie Sie sind alle herzlich eingeladen.

schnulli_de1:

--- Zitat ---Original von Netznutzer
@ schnulli

Was man von Ihrem Problem hält, sei dahingestellt. Ich würde an Ihrer Stelle den Brief wieder aus dem Forum nehmen und wenn, neutral, ohne Bezug auf Personen und Redaktionen einstellen. Bedenken Sie, dass es zu einer Situation in der Zukunft kommen könnte, die das Medieninteresse hervorruft. Man wird sich an Ihre Aussagen und Veröffentlichungen hier erinnern und dann deshalb nichts unternehmen.

Gruß

NN
--- Ende Zitat ---

Sie haben natürlich Recht. Nur langsam setzt der totale Frust ein, wenn man hier in der Kälte ausharren muß. Habe bereits alles wieder entfernt.

Leider hört sich meine Geschichte für viele wie ein Märchen an. Es ist aber die reine Wahrheit. Jeder ist herzlich eingeladen sich vor Ort von der Wahrheit zu überzeugen. Dieses kann ich nur immer wieder betonen.

Ich habe alles so wie viele andere auch gemacht. Jedoch die Stadtwerke Stade widersetzen sich jeglicher Rechtslage an diese Stelle. Gleiches gilt auch für die Gerichte \"Amts und Landgericht\", die sich weit entfernt von der allgemein üblichen Rechtssprechung bewegen.
Was, wann und wie zu tun war habe ich entsprechend getan. Die Stadtwerke Stade haben uns uns ein Example statuiert und wie mir von Mitgliedern der hiesigen Bürgerinitiative mitgeteilt wurde wird jetzt in gleicher Weise bei anderen Mitgliedern vorgegangen um diese zum Einlenken zu bewegen. :(

Cremer:
@schnulli_de1,

wie ich bereits am 3.1.10 geschrieben habe. Die Fehler liegen bei Ihnen in der Vergangenheit und können hier im Forum nicht durch Hilfestellung  behoben werden.

sie hatten keinen Widerspruch gegen die Preise der SW Stade eingelegt.

nehmen Sie die threads hier raus und stellen sie unter \"off-Topic\" ein, anderenfalls sollte es Evi tun.

jroettges:
@schnulli_de1,

auch in Stade gibt es eine Bürgerinitiative (http://bi-energieprotest.de/index.php) über die bestimmt in der örtlichen Presse nachzulesen war.

Allein ist man meist hilflos, also hin, sich anschließen und engagieren.

berghaus:

--- Zitat ---von schnulli_de1
Gleiches gilt auch für die Gerichte \"Amts und Landgericht\", die sich weit entfernt von der allgemein üblichen Rechtsprechung bewegen.
--- Ende Zitat ---

Hierzu warten wir immer noch auf Auszüge aus den Urteilen, aus denen der Sachverhalt und die \'fehlerhafte\' Rechtsprechung ersichtlich sind.

berghaus 05.01.09

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln