Energiepreis-Protest > Stadtwerke Stade
Brauche dringend Hilfe
RuRo:
--- Zitat ---Original von schnulli_de1
Derzeit kämpfen wir mit Raumtemperaturen um den Gefrierpunkt.
--- Ende Zitat ---
Freuen Sie sich doch, dass Ihr technisches Equipment (PC) bei diesen Rahmenbedingungen noch funktionstüchtig ist. So können Sie uns immer noch auf dem Laufenden halten :rolleyes:
RR-E-ft:
@schnulli_de1
Mit Ihnen scheint einiges nicht in Ordnung zu sein. Melden Sie sich ggf. beim Jugendamt, damit das Sorgerecht für minderjährige Kinder einstweilen neu geregelt werden kann.
berghaus:
Das Sorgerecht an sich muss nicht neu geregelt werden. Aber um schnulli muss man sich Sorge machen. Er führt uns an der Nase herum!
berghaus 04.01.10
schnulli_de1:
--- Zitat ---Original von bolli
Na ja,
und neben dem Rechtsweg bleibt ja auch immer noch der Weg in \"die Öffentlichkeit\". Viele Versorger und auch Gerichte scheuen das Licht der Öffentlichkeit in solchen Fällen \"wie der Teufel das Weihwasser\".
Wenn sich da nicht noch unbekannte Merkwürdigkeiten im Sachverhalt des Verbrauchers ergeben, dann ist so ein Fall ein gefundes Fressen für so Verbrauchersendungen al la \"Akte09/.\" auf SAT1 oder ähnlicher Sendungen auf anderen Sendern oder auch für die örtliche/überörtliche Presse. Wenn da genug Anfragen kommen, wird auch der \"härteste\" Versorger weich, glauben Sie mir.
Aber auch das setzt eine Strategie voraus, un die sollte am besten ein Fachmann begelietn. Also sollten Sie sich unbedingt schnelsstens einen kompetenten Anwalt suchen. Ob der BGH-zugelassen sein muss, wage ich in Anlehung an RR-E-ft zu bezweifeln, da derzeit nicht ersichtlich ist, was überhaupt Vorlagefähig für den BGH ist.
Allerdings frage ich mich auch, wie nicht nur Sie sondern anscheinend auch Ihre Mieter ein halbes Jahr lang \"so friedlich\" in ihren Wohungen hocken bleiben können. Ich hätte da spätestens nach 4 Wochen mit ner Fussballmannschaft beim Stadtwerkegeschäftsführer protestiert und die Presse dazu eingeladen.
--- Ende Zitat ---
Akte 09 , Focus TV und auch Stern TV hat es nicht interessiert. Diesen Weg hatte ich bereits beschritten. Ich hatte genauso die Bildzeitung ,den Stern usw. angeschrieben.
Hier muß es erst Tote geben, dann wird bestimmt ein Interesse geweckt.
Hätte die Presse diese Angelegenheit veröffentlicht, so wäre bestimmt dieses Thema erledigt worden, da Sie vollkommen Recht haben, dass die Öffentlichkeit gescheut wird.
Netznutzer:
@ schnulli
Was man von Ihrem Problem hält, sei dahingestellt. Ich würde an Ihrer Stelle den Brief wieder aus dem Forum nehmen und wenn, neutral, ohne Bezug auf Personen und Redaktionen einstellen. Bedenken Sie, dass es zu einer Situation in der Zukunft kommen könnte, die das Medieninteresse hervorruft. Man wird sich an Ihre Aussagen und Veröffentlichungen hier erinnern und dann deshalb nichts unternehmen.
Gruß
NN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln