Energiepreis-Protest > goldgas

goldgas - AGB

<< < (6/8) > >>

xy78:
ich rede die ganze zeit schon nur vom trend-tarif  ;)

--- Zitat ---Original von Cremer

Ich meine, die AGB\'s sind deutlich genug und zu verstehen.
--- Ende Zitat ---

sag ich doch. selbst als laie kann man es verstehen - was für manche anscheinend schon zu schwer is  :D

Opa Ete:
selbst Verivox gibt den AGBs 3 Flammen, d.h. sind wirklich akzeptabel.
Gruß Opa Ete

Zeus:
@Opa Ete
Verivox ist Geschäftspatner von Goldgas und erteilt den AGB\'s nur 3 Flammen. Dies bedeutet gerade einmal \"befriedigend\". Einem Geschätspartner wird man wohl keine schlechtere Einstufug zumuten. Auch TelDaDax erhält drei Flammen. Entega und Mainova hingegen fünf. LichtBlick bekommt vier.

reblaus:
Die AGB der Goldgas sind weit davon entfernt, gut zu sein. Die Preisanpassungsklausel ist vermutlich zumindest in der von mir unterschriebenen Version unwirksam.

Das Tarifsystem mit den Wahlmöglichkeiten zwischen flexiblem Markttarif und ein- bzw. zweijähriger Preisgarantie ist dagegen sehr verbraucherfreundlich gestaltet.

Der Anbieterwechsel hat in zwei Fällen völlig problemlos geklappt. In einem dritten Vertrag liegt das Problem beim Altlieferanten, der die Kündigung verschlampt und uns daher beim Netzbetreiber nicht abgemeldet hat. Auch hier hat die Hotline von Goldgas sehr professionell und unbürokratisch geholfen.

Wir haben in Deutschland den Anspruch wenn ein neues Produkt oder ein neues Unternehmen am Markt auftritt, von diesem sofort Perfektion zu verlangen. Gelingt dies nicht, sind wir schnell dabei mit Häme und Spott eine angebliche Unfähigkeit zu kolportieren, siehe Airbus A 380.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber mancher Geselle hat sich später als Genie erwiesen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Goldgas mit ihrer Geschäftsidee Erfolg haben werden. Das meiste machen sie heute schon richtig. Das kann man von vielen \"alten Hasen\" im Markt nicht behaupten.

Cremer:
@reblaus,

die Preise von Goldgas, speziell goldgas trend, sind bei uns die Günstigsten.

Hätte ich nicht die Preise vom September 2004 der SW KH, würde ich sofort zu Goldgas wechseln.

Dies wird auch auf unserer öffentlichen Informationsveranstaltung am 4.12.09 empfohlen werden.

Mit den AGB\'s gebe ich Ihnen recht, dass diese gut sein sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln