Energiepreis-Protest > EnBW
Urteil AG Stuttgart 1C5677/08???
Goofykaterle:
So, das Urteil ist da.
Da ich hier keine Möglichkeit habe das Ding upzuloaden, kann mir jemand sagen wohin ich das schicken soll?
harryfst:
Hallo Goofykaterle,
unter der Rubrik \"Team\" sind die Admins angegeben:
http://forum.energienetz.de/team.php
Dort gibt es den E-Mail Button. Ich würde das Urteil einem Admin zum Einpflegen schicken.
Ich komme übrigens auch aus Filderstadt. Ich warte noch auf eine Reaktion auf die von mir ausgestellte Jahresabrechnung. Da gehe ich davon aus, dass ich eine ähnliche Reaktion erhalten werde.
Ggfs. können wir uns austauschen.
Viele Grüße
H. Schmitt
Goofykaterle:
Hallo harryfst,
habe dem Admin mal ne Mail gemacht und um einen Adresse gebeten an die ich das Urteil schicken kann.
Meine \"Jahresabrechung\" hatte ich bereitsanfang des Jahres bekommen, entsprechend den Preisen vor dem ersten Widerspruch abgeändert, Differenzbetrag zu meinen Preisen bezahlt und erst jetzt diese Androhung erhalten.
Gerne können wir uns mal austauschen.Vielleicht gibt es noch ein paar mehr hier auf den Fildern die mitmachen. Schicke dir PN
Namen würde ich übrigens nicht ins Forum schreiben, denn die ENBW liest hier bestimmt mit.
DieAdmin:
@Goofykaterle,
ich hoffe Sie haben das Urteil als PDF-Datei. Das Urteil können Sie an info(at)energieverbraucher.de mailen.
Vielleicht ist es ja was für die Entscheidungssammlung.
tangocharly:
Bloß nicht ins Bockshorn jagen lassen.
Die Tinte auf dem Gerichtspapier ist ja noch nicht mal trocken.
Also cool bleiben und nach vorn schauen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln