Energiepreis-Protest > N-Ergie
Mahnbescheid
pferd1953:
Hallo Leute,
Frau Ahrens hat mir mitgeteilt, dass die Produkte Ideal M und L, sonderverträge sind.
Lg
pferd1953
pferd1953:
Hallo,
wollte Euch mitteilen, dass ich es bisher wenigstens erreicht habe, dass der erste Termin nicht vor dem Landgericht stattfindet und ich mich wenigstens selber vertreten kann.
Könnte mir „hbv“ vielleicht das Werbungsblatt über den Smart Tarif zukommen lassen:
WernerGaul@web.de (hoffentlich ist das erlaubt)!
Leider zieht das Gericht die Akten 4 HK O 2218/07 LG Nbg,-Fürth; 1 U 1123/08 OLG Nürnberg, 4 HK O 9673/06 und 4 HKO 896/07 LG Nbg.-Fürth, ich fürchte, dass das Fälle sind, die von der N-ERGIE gewonnen wurden.
LG
Pferd1953
RuRo:
@pferd1953
Guckst du hier: OLG Nürnberg vom 09.12.08 - 1 U 1123/08
pferd1953:
...danke Ruro
LG
Werner
Cinnamon:
Hallo hby,
bitte senden Sie mir doch mal das Preisblatt von 2002 zu (cinnamon@nefkom.net). Interessant wäre es natürlich auch zu wissen, ob es in den bestehenden Verträgen überhaupt eine Preisgleitklausel gegeben hat und wenn ja, wie die ausgesehen hat.
Ich weiß das nicht, weil ich nie einen Vertrag mit der N-Ergie hatte. Als wir damals unser Haus von den Vorbesitzern übernommen hatten, wurden wir sozusagen von der damaligen EWAG auch \"übernommen\". Später ging das dann auf die N-Ergie über. Aber wie gesagt, einen Vertrag mit Unterschrift hatte ich zu keiner Zeit. Ich denke das ist ganz interessant, siehe Energiedepesche 3/09, Seite 10 (Versorger darf Preise nicht festsetzen).
Hat irgend jemand Infos zur Preisanpassungsklausel? Bitte melden.
Viele Grüße!
C.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln