Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Tarif Akzent-Kunden verlieren Klage vor dem Landgericht

<< < (4/5) > >>

Black:
Die Entscheidung des LG Lüneburg zu veröffentlichen haben Sie nocht nicht geschafft. Vermutlich weil Sie zugunsten des Versorgers ausging  8)

chilihead:
@Black,
so etwas wäre ausgesprochen dumm, könnte ja sein, das ein Verbraucher genau diesen Tarif hat und Infos sucht. Wird wohl eher ein Versehen sein.

Ist aber auch nur eins der wenigen Urteile, welches für das EVU ausgegangen ist.

PS: Habe gerade mal bei meinem Versorger nachgesehen, Urteile die gegen EonWW sprechen konnte ich nicht finden, ein Versehen???

Christian Guhl:
Mir liegt die Entscheidung leider nicht vor. @AKWNEE wollte sie eigentlich hier einstellen. Soviel ich weiss, wurde Berufung eingelegt.

DieAdmin:
@all,

soweit ich mich noch dran erinnern kann, ist mir das in Papierform zugeschickt worden von AKW NEE. (ist ja schon ne Weile her)

Ich habe es eingescannt und die Datei an AKW NEE gemailt mit den Hinweis, dass sie nicht in die Entscheidungssammlung aufgenommen wird.
Aber diese möglicherweise auf der eigenen Webpräsenz (http://www.energieverbraucher-wendland.de) zu veröffentlichen.

@Christian Guhl,

ich kanns gerne mailen. Hab es noch. LG Lüneburg 08.07.09 - Az: 5 O 48/09

Allerdings ist da sehr viel anomymisiert worden vom Gericht selber. Bsp um welchen Stromliefervertrag es ging.

Black:

--- Zitat ---Original von Evitel2004

Ich habe es eingescannt und die Datei an AKW NEE gemailt mit den Hinweis, dass sie nicht in die Entscheidungssammlung aufgenommen wird.
--- Ende Zitat ---

Warum nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln