Sonstiges > Off-Topic

Online-Petition gegen Internetsperre

<< < (23/55) > >>

DieAdmin:
@eislud,

ein erneuter Dank sei dir von mir gewiss für das Aufspüren der tollen Informationen. Ja es bleibt spannend.
Und ganz Unrecht hat der SPD-Online-Beirat nicht, um die Wirkung des Verbreitungspotential.
Wenn sogar die Wahl des US-Präsidenten so beinflusst wurde....

@all,

für diejenigen, den es beim Lesen der Propaganda-Argumentation der Zensursula & Co etwas in der Magengegend krumelt, auch dafür gibts Smilies um dies auszudrücken:
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=7&ziel=ekelig

http://www.crazypics.de/smilies/ekelige/

eislud:
\"Sorry, aber so viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte!\" (Zitat Kampfzwerg)
Zensursula, DER schlechthin.

@Evitel2004, schöne Teile

Warten wirs ab, ob der Online-Beirat tatsächlich etwas ändern kann. Mir ist nicht klar, wie groß die Einflußmöglichkeit dieses Beirates ist und ob nicht die SPD noch mehr an Glaubwürdigkeit verliert, wenn sie sich von einem \"kleinen\" Beirat umstimmen läßt. Taktisch wäre es wohl besser gewesen, wenn die Information nur innerhalb der SPD verbreitet worden wäre, zumindest bis die Abstimmung vorbei ist.
Sicher erscheint allerdings, daß die \"Internet Community\" wohl dafür sorgen würde, daß eine Online-Wahlkampagne der SPD voll gegen die Wand läuft, wenn die sich nicht noch besinnen.

DieAdmin:
@eislud
So, wie Kampfzwerg gehts mir manchmal auch

gell, die sind gut :D

Und wieder eine Umfrage, diesmal von Forsa auf Spiegel Online:
SPD bricht in der Wählergunst massiv ein
(Manchmal ist es doch ganz gut, den Feed abonniert zu haben.)

Ist wieder so ne Sache, wer gefragt wird.

Ich denke mal schon, dass die offene Rebellion der SPDler gegen die Partei-Elite richtig ist. So erkennt man doch, wer wo steht.
Übrigens würde ich offene Stellungnahmen gegen das Gesetz, die nach der Abstimmung erfolgen, nicht ganz glauben.

eislud:

--- Zitat ---Original von Evitel2004
... Ich denke mal schon, dass die offene Rebellion der SPDler gegen die Partei-Elite richtig ist. So erkennt man doch, wer wo steht.
Übrigens würde ich offene Stellungnahmen gegen das Gesetz, die nach der Abstimmung erfolgen, nicht ganz glauben.
--- Ende Zitat ---
Du hast ja völlig recht. Aus Sicht der SPD-\"Elite\" wird es aber vielleicht als Gesichtsverlust gesehen, wenn man seine Meinung nur aufgrund eines \"kleinen\" Beirates ändert.

DieAdmin:
Nicht immer im Leben ist die Größe entscheidend, sondern vielmehr die Aussagen, die das Schreiben enthält.
Die Elite wird sicherlich auch ihre eigenen \"Wahlwissenschaftler\" haben, die die Aussagen überprüfen bezgl. der Wahl des US-Präsidenten.

Vergess dabei nicht, den Appell von Herrn Tauss, dieses enthält nähere Angaben zu den Erfolgen der Piratenpartei

--- Zitat ---...Und kein Wunder, dass bei der Europawahl fast ein Prozent der (jungen) Wählerinnen und Wähler in Deutschland die „Piratenpartei“ gewählt haben, deren wichtigster Programmpunkt der Kampf gegen dieses Gesetzesvorhaben ist, dem wir am Donnerstag zustimmen sollen. In Schweden, von denen wir das Konzept dieser Internet- Sperren verschärft übernehmen sollen, hat diese Partei bereits 7,1% der Stimmen für sich mobilisieren können!...
--- Ende Zitat ---

Auch sind mittlerweile nicht nur Politikverdrossene, sondern auch bisher Politik-Uninteressierte durch die Petition aktiv geworden.

Aber wir werden sehen, Vernunftsgründen war man bisher nicht zugänglich.
Ob \"Wahltaktik\" und \"Wahlrechnerei\" das schaffen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln