Energiepreis-Protest > ENTEGA
Strom- und Gaspreiserhöhungen zum 01.01.2009
Ready XL:
@energierebell,
....genauso denke ich auch. Dass aber die Grundgebühr steigt ist doch eigentlich klar, denn die muss ja auch \"verteuert\" eingekauft werden =) =) =).
Ready XL
eislud:
Preiserhöhungen werfen Entega zurück
--- Zitat ---350 Euro im Jahr beträgt die Preisdifferenz zwischen dem günstigsten Gasanbieter in der Region, der Frankfurter Mainova, und der Entega als wichtigstem Anbieter in Mainz für einen Haushalt mit einem Verbrauch von 20 000 Kilowattstunden. Bei Mainova fallen für den Kunden Kosten von 1305 Euro an, bei der Entega im Tarif Clever online 1654 Euro. Fünf Unternehmen, die im Raum Mainz Erdgas anbieten, sind bald günstiger als die Entega (die AZ berichtete).
--- Ende Zitat ---
Bedauerlich, daß ich einen noch viel günstigeren Sondervertrag habe, sonst könnte ich dann endlich von Entega weg. :D
Gruss eislud
Ready XL:
@eislud,
...eine Schelm, wer Böses dabei denkt!!!
Ready XL, der auch nicht von Entega \"weg kann\"!
eislud:
Neues Tarifangebot sorgt für Irritation
--- Zitat ---Entega-Vorschläge zur Rückgewinnung von Gas-Kunden teils teurer als vor Kündigung
Die Entega versucht Kunden in Mainz, die wegen der Erhöhung des Gaspreises um durchschnittlich 25 Prozent zum 1. Januar ihren Vertrag gekündigt haben, mit gezielten Anschreiben und einem neuen Tarifangebot zurückzugewinnen. ...
--- Ende Zitat ---
Gruss eislud
Ready XL:
...TYPISCH ENTEGA!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ready XL
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln