Energiepreis-Protest > EVM Koblenz

Kündigung der Komfort-Tarife

<< < (3/6) > >>

hermi:
Hallo Contra,

hat sich inzwischen mit deinem RA etwas ergeben?

Gruß,

Hermi

Contra:
Werde mich sicher nicht näher hier im Forum dazu äußern , wäre sehr unklug ,
manche Versorger lesen mit !!! Sorry !
Kann nur empfehlen , rechtzeitig (spätestens wenn der Mahnbescheid kommt )
einen RA für Energierecht einzuschalten ,  Vorgehensweise vom Bund d.E.zu
befolgen und nicht vergessen , in den Prozesskostenfond einzuzahlen !
Ansonsten ist Durchhalten angesagt  :DContra

Schwalmtaler:
@ Contra

das Sie während des lfd. Verfahrens hier nichts \"rausposaunen\" ist ok, aber nach einem ergangenen Urteil wäre es schön das Ergebnis zu erfahren.

Viel Erfolg!

EVM:
Hallo liebe Widerständler, bin fein brav Ende 2008 Mitglied bei den Energieverbrauchern geworden und auch natürlich in den Prozeßkostenfonds eingetreten und habe auch RA Mogwitz in Koblenz als Kenner der EVM Koblenz persönlich mit meinem ganzen Widerspruchswerk aufgesucht. Eine Kündigung seitens der EVM Koblenz hat natürlich Ende 2008 aufgrund meiner ergriffener Vorsichtsmassnahmen nicht stattgefunden. Anscheinend hat EVM jetzt einen Hellseher eingestellt. Der Winter ist kalt und die Gasuhr dreht sich... Bin gerade auf der Suche nach einem sehr effizienten Kachelofen. Welche Firma ist hier spitze in Technologie und Preis ? MfG EVM (Energieversorger verarscht Mitmenschen)

Arno:
Hallo Mitstreiter,
heute habe ich ein Schreiben der EVM bekommen die mit dem Wortlaut anfängt.
\"der mit ihnen geschlossene Energieliefervertrag läuft zum 16.11.2009 aus und kann von uns über dieses Datum hinaus nicht fortgesetzt werden.Wir bieten ihnen deshalb einen neuen Sondervertrag an ....
Wenn ich den Sondervertag nicht Unterschreibe bekomme ich nur noch Grundversorgung... blablabla.\"

1.)Mein Vertrag hat keine zeitliche Begrenzung.
2.)Es wird nicht von Kündigung gesprochen sondern nur davon das der Vertrag auslaufen würde..

Gehe ich recht in der Annahme das die den Vertrag nicht einseitig auflösen können?
Was mache ich jetzt? Soll ich eine Antwort schreiben das ich das nicht akzeptiere oder einfach gar nichts machen?

Danke
Arno

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln