Hallo
Bin schon lange stiller Leser der energiepreise-runter Seiten und habe vor kurzem den Musterbrief
http://www.energienetz.de/index.php4?pre_cat_open=2&id=131&subid=1382&subsubid=1385&
an die EWE Oldenburg abgeschickt,allerdings mit >einem einzigen< kleinen zusatz am Ende,nämlich der bitte mir nicht mit dem EWE Musterbrief zu antworten den die EWE allen Kunden schickt die der Gaspreiserhöhung wiedersprechen da dieser nichtssagend ist und nicht auf die gestellten Forderung eingeht,ansonsten wurde der Musterbrief in keinster Weise verändert.
Heute war die Antwort da die Ich hier mal einstellen möchte,gleich mit der Frage was haltet ihr davon oder was soll ich nun unternehmen,wie soll ich reagieren.
Antwort der EWE:
---------------------------------------
Sehr geehrter Herr ...
Wir nehmen Bezug auf Ihr Schreiben vom 15. Dezember 2004 und bedanken uns an dieser Stelle für ihre offene Kritik.
Des weiteren nehmen wir ihren Wunsch,die Zahlungen an die EWE zukünftig nur noch unter Vorbehalt zu leisten,zur Kenntnis.
Für weitere Fragen steht ihnen Herr ... unter der oben genannten Telefonnummer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
...
----------------------------------------------------------
Danke
Gruß
Frank