Ich finde es schon einigermaßen merkwürdig, wenn ein USER über PN sich Hilfe erbittet, statt das hier im Forum zu äußern, wo er ja einen viel größeren Kreis ansprechen könnte.
Da ich keine entsprechende PN erhalten habe, kenne ich das Anliegen des Users auch nicht.
Da ich selbst schon mal einen Antrag an die SE geschickt habe, könnte ich zwar diesen einstellen, aber der müsste ohnehin umformuliert werden, da ich mir vorstellen könnte, dass der bewusste User ein ganz anderes Problem hat.
Bei mir ging es seinerzeit darum, dass ich die Endrechnung meines Versorgers nicht bezahlen wollte, da die gesetzliche Frist der Rechnungslegung weit überschritten war, nämlich ca. 12 Wochen.
Die SE hatte mein Anliegen zur Kenntnis genommen, aber nicht bearbeitet. Aus der damals zugesagten Frist der Bearbeitung von 3 Monaten war inzwischen ein halbes Jahr vergangen, ohne das sich seitens der SE trotz Nachfrage was getan hätte. Im Gegenteil, mein Versorger legte Klage ein und die Sache landete vor Gericht. Damit war die SE raus aus der Sache. Ich habe bis heute keine verwertbare Aussage, was einem Versorger passiert, wenn er die 6-Wochen-Frist nicht einhält.