Original von PLUS
Original von superhaase
Aber niemand hier will eine einseitige extreme PV-Förderung. Niemand hat die Überförderung der PV verteidigt. Hier ist also niemand ignorant.
Ein sonniger Witz @superhaase, wer in diesem Forum länger unterwegs ist, kennt die Fakten. :tongue:
Dann zeigen Sie mir doch bitte, wo ich oder ein anderer hier im Forum eine einseitige extreme Förderung der PV oder eine Überförderung der PV gefordert oder verteidigt hat.
Das können SIe nicht.
Also ist Ihre ständige Behauptung, irgendwer in diesem Forum oder in der Bundesregierung würde eine einseitige extreme Förderung der PV wünschen, einfach nur dämlich.
Danke für den Hinweis, ich fordere die Abschaffung der PV-Förderung, sie ist nicht nur in meinen Augen unsozial und verfassungwidrig. Dort wo Sie die Baugenehmigung bekommen dürfen Sie gerne als Hobby eine PV-Anlage betreiben. Damit kein Missverständnis aufkommt, ohne dass Sie Dritte damit schädigen und belasten! Alleine auf Ihre Kosten und Ihr Risiko!
Mein Gott, Walter! :rolleyes:
Substanzloseres Gewäsch ist Ihnen mal wieder nicht eingefallen?
Sie wissen genau, dass neue Technologien wie die Windkraft oder die PV ohne eine EEG-Förderung keine Chance gehabt hätten, gegen die konventionellen Energien (die bekanntlich auch erheblich subventioniert wurden und werden) in den Markt zu kommen.
Sie verhalten sich wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält, um keine Argumente hören zu müssen, und dann immer wieder dasselbe sagt, obwohl es genau weiß, dass es nicht stimmt. :baby:
Wie alt sind Sie eigentlich?
ciao,
sh