@meggie64
Ich könnte es wohl, kann es mir jedoch gewiss nicht leisten.
Aufgrund fehlenden zugefallenen Reichtums bin ich gezwungen, mein Leben damit zu bestreiten, geistiger Urheber entsprechender Schriftsätze zu sein und Mandanten gegen Entgelt in Gerichtsprozessen zu vertreten. Darüber beklage ich mich nicht.
Warum ich nun in anonymisierter Form meine Schriftsätze unentgeltlich veröffentlichen sollte, erschließt sich mir nicht.
Ich kenne keinen Malermeister, der Tapeten, Pinsel und Farben nebst professioneller Anleitung unentgeltlich im Volke verteilt, damit das Volk seine Häuser und Wohnungen damit selbst renoviere.
Ich habe keine Ausbildung als Malermeister absolviert, dafür jedoch ein mehrjähriges Studium und ein Referendariat, um meinen Beruf ausüben zu dürfen.
Wenn Sie sich wirtschaftlich in der Lage sehen, Ihre Kunst oder Arbeitskraft möglicherweise als wirtschaftliche Grundlage ihres Daseins anderen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, dann beneide ich Sie darum. Ich möchte Sie auch nicht davon abhalten, kann es mir indes selbst leider nicht leisten. Mit \"Gotteslohn\" lassen sich nun mal keine hungrigen Mäuler stopfen.