Erst nachdenken, dann schreibenUnterforum \"Grundsatzfragen\" und \"Ich brauche dringend Hilfe\"Hilfe zur Suchfunktionhttp://forum.energienetz.de/search.php@ben100
meine Bemerkung ging, wie eigentlich unschwer zu erkennen war, an Smithy1.
Und sie war weder unsachlich noch als persönlicher Angriff gemeint sondern verdeutlichte schlicht eine Tatsache.
Das kann man von Deinem Beitrag nicht sagen.
\"Überflüssige Grundsatzfragen\" sind z.B. generell Fragen, die bereits aus vielen Perspektiven heraus mehrfach gestellt und beantwortet worden sind. Die Suchfunktion könnte auch oft eine Hilfe sein.
Nicht zuletzt könnte sich der Leser auch fragen, warum diese Frage nicht z.B. dem RA gestellt wurde, der den Fragenden in einem von diesem selbst initiierten Prozess vertreten hat, der inzwischen mit Urteil endete. Oder dem neuen RA, der jetzt den Fragenden in der Berufung vertritt, da dieser den Prozess verlor. Oder inwiefern die Antwort auf diese Frage überhaupt interessant wäre, da es bei dem Prozess um einen TARIFkunden ging.
Vielleicht könntest Du also unter diesen Gesichtspunkten mal darüber nachdenken, w a r u m keiner Lust hatte diese Frage zu beantworten.
Etwas Selbstreflektion kann keinem schaden, auch Dir nicht.
Und zur Abwechslung könntest Du vielleicht endlich aufhören, Dich ständig und überall immer nur angegriffen zu fühlen. Dafür fehlt
mir nämlich langsam das Verständnis. Es nervt langsam.
Im Klartext: Ich habe es nicht zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Dich ärgern zu wollen. Da gibt es definitiv wichtigere Dinge.